Results 1 to 3 of 3

Thread: Feedback

Member Recruit
    Level
    8
    Level completed: 54%, Points required for next Level: 23
    Achievements:
    3 months registered 250 Experience Points Closed Beta Tester

Feedback

Ich persönlich finde es traurig was aus dem Spiel geworden ist, ich könnte jetzt ein paar Monate kein Paladins spielen. Als ich die erste Runde seit Monaten gespielt habe wollte ich das Spiel deinstallieren da das Spiel mittlerweile unspielbar ist ich habe sehr viel Geld in das Spiel investiert da ich die Entwickler unterstützen wollte. Aber mittlerweile weiß ich dass das ein Fehler war... Imani ist zu overpowert, Jenos war mein main healer jetzt will ich ihn nicht mal mehr ausswählen da er zu schwach ist und wenn man will kann man die Tanks unbesiegbar machen. Es ist einfach nur lächerlich ich persönlich würde und werde es niemanden empfehlen.

Beta Player Baron BuddySpy's Avatar
    Level
    38
    Level completed: 5%, Points required for next Level: 143
    Achievements:
    Tagger First Class Closed Beta Tester Forum Tier 2 1000 Experience Points 1 year registered
    belongus international discussion forums

Did my spell work?

However ... you may be supposed to write English here.

WHOOOSH! PING PANG BOOM!

The blue radiating light surrounds the thread and moves it to the right section. Your spell has worked. GM TurboBear
    Last edited by TurboBear; 02-12-2019 at 01:53 AM.
    1 month to start with competitive in 2018 and get the 200 wins loading frame? No problem.
    26th December 2018: Got it!

My suggestion for a new chest: http://forums.paladins.com/showthread.php?89054

My latest suggestion about emoting in the match lobby: http://forums.paladins.com/showthread.php?89520

Do you even know who I am?

https://steamuserimages-a.akamaihd.n...47DABB878E3EE/

You still don't know who I am and you'll never know.

Beta Player Prince M3RC3N4RI0's Avatar
    Level
    62
    Level completed: 99%, Points required for next Level: 3
    Achievements:
    Closed Beta Tester 5000 Experience Points Forum Tier 3 1 year registered
    Man kann Ranked spielen. Da sind Imani und Dredge permaban. Insofern nerven die mich nicht, casual spiele ich quasi nie. Ja, Jenos ist momentan unspielbar außer in Damage-Teams mit 0-1 tanks als luminary bot. Das balancing Karussell dreht sich und das passiert leider mit fast allen Champs, wenn man sie nur lang genug spielt.

Tanks kann man allerdings nicht unbesiegbar machen. Die starken damage champs hauen alle tanks weg. Selbst Flanken wie Andro oder Skye können das inzwischen. Es ist eher so, dass man sich fast nur noch mit den Brechern, Terminus und Inara, überhaupt auf den Punkt trauen kann, die sich zumindest kurzzeitig unverwundbar machen können.