Results 1 to 7 of 7

Thread: Deutscher Support

Angry Deutscher Support

So, da ich langsam echt genervt bin von dem Support bleibt mir ja nix anderes über als hier einen Thread zu eröffnen.

Es geht um folgendes, ich habe mir das Champion-Paket gekauft und habe das versprochene Gold nicht erhalten. Daraufhin habe ich den Support angeschrieben, der mir meinte sagen zu wollen, dass ich davor keine Champions bessen habe bzw. nur 1 Champ vorher gekauft habe, was nicht sein kann da ich davor alle Champs besaß. Ich renne der scheiße jetzt schon seit dem release von Furia hinterher, dass es endlich zu einer Lösung kommt. Aber die Wartezeiten beim Support sind lächerlich, ich warte jetzt schon wieder eine Woche auf die Antwort vom Support. Langsam Frage ich mich ob sich Hi-Rez überhaupt um seine Community kümmern möchte.

Da ich keine Ahnung habe ob ich hier richtig bin oder nicht, spart euch bitte solche Kommentare und lasst es von einen Moderator in die richtige Sektion verschieben

~Danke

Forum Moderator Prince stesc5's Avatar
    Level
    61
    Level completed: 80%, Points required for next Level: 61
    Achievements:
    Closed Beta Tester Forum Tier 3 5000 Experience Points 1 year registered Tagger First Class
    Hi,

erstmal, es gibt keinen grundsätzlich deutschen Support soweit ich weiß. Dein Post ist hier übrigens richtig, da er eh in den deutschen Bereich verschoben worden wäre.
    Tickets bitte auf englisch verfassen, macht alles einfacher.
    Da deine Beschreibung und die Antwort vom Support anscheinend nicht zusammenpassen muss ich an der Stelle fragen, ob ihr von den selben Accounts gesprochen habt... Da wird gern was auf Spielerseite unabsichtlich eventuell verwechselt und dann schaut der Support im falschen Account.
    Für meine letzten Tickets hatte ich ungefähr eine 7tägige Antwort-Zeit, nicht Lösung, Antwort.
    *Disclaimer: I am a volunteer moderator. I work on best judgement and do not speak on behalf of Hi-Rez Studios.*

Wondering why a thread was closed or deleted? Check out the Forum's Code of Conduct.

If you want to submit a Bug help us test the new Paladins Bug Reporting Template

Want to open a Ticket? Please use this form: https://www.hirezstudios.com/submit-support-ticket/

Naja zu der Sache ob es nen Deutschen Support gibt ich bin der Meinung ja da die Ticketseite größtenteils auf Deutsch gestellt ist und die Antworten auch kein Google-übersetzer englisch sind.

Zu der anderen Sache ja ich habe die ricbtige email Angegeben da ich mich im Vorfeld mit einer anderen email gemeldet habe und die Leute vom Support meinten ich soll mich nochmal mit der Mail melden womit ich mich Registriert habe. Habe ich dann auch getan.

Deswegen macht es für mich absolut keinen Sinn das er mir erzählen will das ich nur einen Champ vorher gekauft hatte und nicht alle. Ich hatte mir sorgar noch Furia mit Gold gekauft bevor ich das Paket geholt habe.
    Deswegen finde ich es lächerlich, das er mir nicht glaubt obwohl ich der Meinung bin das die Suporter ja in die Spielverläufe schauen können und ich vor ca 1/2 Jahren mit ranked angefangen haben muss d.h muss ich ja mehr als 1 champ gekauft haben.

Ich hab mir das Paket eig. Auch größtenteils nur wegen dem Gold gekauft das ich mir die ganzen Skins für Gold.kaufen kann damit ich dann sicher eine Kommentatorstimme bekomme, aber bei der bearbeitungszeit kann ich das ja wohl vergessen ....

Forum Moderator Prince stesc5's Avatar
    Level
    61
    Level completed: 80%, Points required for next Level: 61
    Achievements:
    Closed Beta Tester Forum Tier 3 5000 Experience Points 1 year registered Tagger First Class
    Mit richtiger Account meinte ich eher, das die in-game Accountnamen eventuell nicht passen.
    Sicherheitshalber schicke ich die immer explizit mit.
    Wenn die Wartezeit arg zu lang ist schick mir bitte die Ticketnummer per PM, versprechen kann ich aber nix.
    *Disclaimer: I am a volunteer moderator. I work on best judgement and do not speak on behalf of Hi-Rez Studios.*

Wondering why a thread was closed or deleted? Check out the Forum's Code of Conduct.

If you want to submit a Bug help us test the new Paladins Bug Reporting Template

Want to open a Ticket? Please use this form: https://www.hirezstudios.com/submit-support-ticket/

Beta Player Prince M3RC3N4RI0's Avatar
    Level
    55
    Level completed: 57%, Points required for next Level: 87
    Achievements:
    Closed Beta Tester 5000 Experience Points Forum Tier 3 1 year registered
    Quote Originally Posted by xAinMalig View Post
    Ich hab mir das Paket eig. Auch größtenteils nur wegen dem Gold gekauft das ich mir die ganzen Skins für Gold.kaufen kann damit ich dann sicher eine Kommentatorstimme bekomme, aber bei der bearbeitungszeit kann ich das ja wohl vergessen ....
    Skins+Kommentatorstimme für Gold? Wie meinst du das?

Es gibt ja derzeit die Truhen die du bekommst wenn du die Live-Streams bei Facebook schaust. Jedenfalls sind da 3 Kommentatorenstimmen enthalten und die ganzen billig Skins die es für Gold gibt. Deswegen wollte ich das Gold haben, dass ich die Skins nicht mehr aus den Truhen rausbekommen kann und sicher die Stimmen bekomme ...

Das es der falsche Name ist bezweifel ich, da ich einen Screenshot mit geschickt habe...

Beta Player Prince M3RC3N4RI0's Avatar
    Level
    55
    Level completed: 57%, Points required for next Level: 87
    Achievements:
    Closed Beta Tester 5000 Experience Points Forum Tier 3 1 year registered
    Witzig, das kannte ich garnicht. Facebook account habe ich keinen. Die Moderatoren gabs vor einer Weile noch einfach so im Shop für Gold oder Kristalle. Jetzt ist da nur noch der Bombking drinne und alles umgebaut.