Results 1 to 3 of 3

Thread: frage zu gold/credits

frage zu gold/credits

nabend

habe in den "postordner/briefkasten" wie auch immer .... die nachrichten " hast 7000 credits und 2500 und 1000 credits ( nen bild mit geldmünzen die übereinander gestapelt sind ) " erspielt, gewonnen wie auch immer. schaue ich dann auf meinen konto stand ( auf der startseite oben rechts ) verändert sich mein kontostand nicht. wo beleibt den das zeug ?

dann noch ne frage, steigt vllt die anzahl der münzen ( um champion frei zu schalten , 30.000, 60.000 ... )
    meine 250 münzen , für 1 spiel , ganz schön wenig , bei nem 30.000 champion sind das dann 120 spiele , erspielen ja grinden ehr nicht

vielen dank und euch einen schönen abend

Forum Moderator Prince stesc5's Avatar
    Level
    56
    Level completed: 18%, Points required for next Level: 164
    Achievements:
    Closed Beta Tester Tagger Second Class Forum Tier 3 5000 Experience Points 1 year registered
    Hi,

für den ersten Part könntest Du ein Ticket bei Hi-Rez aufmachen (in englisch). Link ist in meiner Sig.

Was den zweiten Part angeht, könntest du auch die Abkürzung über das Champions Pack nehmen, sonst bleibt nur grinden, was aber eigentlich auch nicht so sehr schlimm ist. Ja, die Champions sind teuer geworden.

Gruß
    *Disclaimer: I am a volunteer moderator. I work on best judgement and do not speak on behalf of Hi-Rez Studios.*

Wondering why a thread was closed or deleted? Check out the Forum's Code of Conduct.

If you want to submit a Bug help us test the new Paladins Bug Reporting Template

Want to open a Ticket? Please use this form: https://www.hirezstudios.com/submit-support-ticket/

Member Recruit Omega's Avatar
    Level
    2
    Level completed: 8%, Points required for next Level: 46
    Achievements:
    31 days registered 100 Experience Points
    Man muss aber auch die ganzen Belohnungen durch tägliches Einloggen, den Battlepass, Quests, Stufenerhöhungen und Auszeichnungen beachten. Dadurch ist Gold etwas leichter zu erlangen. Dauert aber immer noch recht lange, um etwas freizuschalten.