Hey hey, bin 29 und habe die letzten jahre vor allem unfassbar viel smite xbox gespielt suche jez ein neues game zum abnerden und bin jez bei paladins angekommen. Kenne es schon seit frueher beta zeit und wuerde mir wuenschen es so professionell wie moeglich zu spielen.

Das heist wenn ihr auch paladins ranked auf europaeischen xbox servern zockt und echt ahnung habt von dem was ihr da tut dann ladet mich ein wir zocken ma testweise zusammen und machen dann vllt auch sone art clan!

Vorraussetzungen dass ich euch mag:
- wehe ihr verwendet die default controller settings mit dem ultra furchtbaren auto aim!
- ihr solltet nicht nur so viele champs wie moeglich haben sondern auch spielen koennen und zwar weil:
- ihr counterpickt! Und counter buildet! Ihr solltet so viel erfahrung mit anderen mobas wie smite oder games wie overwatch mitbringen dass ich euch nicht erklaeren muss warum es schlauer is in situation X sich fuer Y zu entscheiden. Gerne lernen wir voneinander aber ich bringe viel erfahrung aus smite und anderen pvp lastigen zb RPG games mit und will mich auf augenhoehe treffen.

Kurz um: ihr solltet wissen was ihr tut und jeden champ und die meta besser kennen als den geburtstag eurer mutter oder euren mietvertrag

Ich will diamond werden und hoffe ich finde leute die mitmachen!

Xbox (EU) gamertag: GeNeReDeR