Results 1 to 3 of 3

Thread: rangliste wartescheife

Member Recruit
    Level
    1
    Level completed: 84%, Points required for next Level: 8
    Achievements:
    7 days registered

rangliste wartescheife

ist das normal das ich bald ca 10-40min warteschleife für platzierungsspiele hab? bei overwatch geht alles innerhalb von unter 1 min mir kommt es so vor als spielt das keiner . also wen man nur halbe stunde zeit am tag hat und dann noch 40 min warteschleife das geht nicht. ihr müßt was dran machen an den ranglisten das man weniger champs braucht z.b.

Forum Moderator Duke stesc5's Avatar
    Level
    46
    Level completed: 44%, Points required for next Level: 112
    Achievements:
    Closed Beta Tester Tagger Second Class Forum Tier 3 5000 Experience Points 1 year registered
    Hi,

mit nur 40 Minuten am Tag ist es schwierig.
    Die meisten sind gegen Nachmittag/Abend im Spiel unterwegs.
    Weniger benötigte Champs ist keine gute Idee da es ja mittlerweile 4 bans gibt und es 10 Spieler sind. Da wird eine gute Auswahl an Champs schon benötigt.
    *Disclaimer: I am a volunteer moderator. I work on best judgement and do not speak on behalf of Hi-Rez Studios.*

Wondering why a thread was closed or deleted? Check out the Forum's Code of Conduct.

Want to open a Ticket? Please use this form: https://www.hirezstudios.com/submit-support-ticket/

Beta Player Esquire
    Level
    22
    Level completed: 80%, Points required for next Level: 20
    Achievements:
    Tagger Second Class 1 year registered 1000 Experience Points Forum Tier 2 Closed Beta Tester
    Warteschlange ist Buggy, brauchst du mehr als 5 min, abbrechen und wieder einsteigen.

Komme schon seit 2016 immer problemlos in max 5 min rein, wenn nicht reque ich und komme schnell wieder rein.
    Bad English