Page 6 of 6 FirstFirst ... 4 5 6
Results 51 to 55 of 55

Thread: Deutschsprachiger Paladins Community Teamspeak

Member Recruit
    Level
    1
    Level completed: 23%, Points required for next Level: 38
    Hi, ist der Ts noch aktiv ?
    Wenn ja hätte ich Interesse dem Ts beizutreten.
    Hab wieder Angefangen Paladins zu spielen und nach einiger Zeit wird es langweilig.
    Mein Ingame Name ist byMomo

Hey würde auch gerne dabei sein!
    Steamaccount: TheReaper.Elite
    Paladins: TheReaper.Elite

Beta Player Recruit
    Level
    14
    Level completed: 29%, Points required for next Level: 71
    Achievements:
    3 months registered 500 Experience Points Closed Beta Tester
    Interesse mit sicherheit aber ob das auch wirklich was dauerhaft wird? Wie ist das bei euch?
    Denn ich spiele seit neuestem wieder SEHR aktiv. Das heißt mal morgens, mal mittags, mal abends und dann auch mal wieder den ganzen tag über.

Das Problem: Ich habe bisher schon schlechte Erfahrungen gemacht.

- vergebliche Clan/Gruppensuche seit nun fast mehr als 2 Jahren FÜR Paladins!!!!
    - Leute die mir zwar zusagten, mich aber ohne jegliche Komunikation nach 1-2 Tagen wieder von der FL löschten
    - Leute die sich niewieder gemeldet haben
    - einen Multiclan wo hier auch gesucht hatte für paladins, aber eine Paladinsgruppe nie existierte. Die, die suchte spielte letztendlich dann doch nur overwatsch und plötzlich sollte ich das ganze dann alleine schaukeln. Also alleine aufbauen... in einem mir völlig fremden Clan..... Das war mir dann doch ne Nummer so WOW o.o

Tja..... Würde gern mal im Rank foran kommen aber alleine.... unmöglich ^^

Member Recruit
    Level
    3
    Level completed: 78%, Points required for next Level: 11
    Achievements:
    31 days registered 100 Experience Points
    Quote Originally Posted by FluffyFlower View Post
    Interesse mit sicherheit aber ob das auch wirklich was dauerhaft wird? Wie ist das bei euch?
    Denn ich spiele seit neuestem wieder SEHR aktiv. Das heißt mal morgens, mal mittags, mal abends und dann auch mal wieder den ganzen tag über.

Das Problem: Ich habe bisher schon schlechte Erfahrungen gemacht.

- vergebliche Clan/Gruppensuche seit nun fast mehr als 2 Jahren FÜR Paladins!!!!
    - Leute die mir zwar zusagten, mich aber ohne jegliche Komunikation nach 1-2 Tagen wieder von der FL löschten
    - Leute die sich niewieder gemeldet haben
    - einen Multiclan wo hier auch gesucht hatte für paladins, aber eine Paladinsgruppe nie existierte. Die, die suchte spielte letztendlich dann doch nur overwatsch und plötzlich sollte ich das ganze dann alleine schaukeln. Also alleine aufbauen... in einem mir völlig fremden Clan..... Das war mir dann doch ne Nummer so WOW o.o

Tja..... Würde gern mal im Rank foran kommen aber alleine.... unmöglich ^^
    Hey, falls noch Interesse bestünde, melde dich bei mir im Spiel (IG/Steam:Luey). Derzeiten suchen meine Wenigkeit und ein Freund noch 3 weitere Mitspieler für Rankeds (Derzeit Gold/Platin). Discord wäre ebenfalls vorhanden

Steam :itsphillippvp

Ich würde mich freuen die IP eures paladins Servers zu bekommen um mal wieder aktiv paladins zu spielen

Tags for this Thread