Results 1 to 3 of 3

Thread: Ich versteh das matchmaking in ranked nicht so ganz (PS4)

Member Recruit
    Level
    2
    Level completed: 90%, Points required for next Level: 5
    Achievements:
    31 days registered 100 Experience Points

Ich versteh das matchmaking in ranked nicht so ganz (PS4)

Hallo,

bin seit dem letzten Patch auf der PS4( Ranked 2.0) in die Ranked Spiele eingestiegen aber mir ist irgendwie aufgefallen, dass die Teams unfair gewählt werden.
    Bin selber Silver aber spiele gegen Teams die öfters aus Platin/Gold Spieler bestehen oder halt andresrum,
    während mein Team/Gegner nur aus Qualifier bestehen ( kann natürlich sein, dass Spieler im Qualifying besser sind, ist aber meistens die Ausnahme).
    Dadurch hat man meistens eindeutige Siege/Niederlagen und es macht einfach kein Spaß mit Randoms zu spielen, die nicht gut genug sind, um auf dem eigenen Rank zu spielen und deine TP runterziehen ( oder testen deine skills einfach nicht).
    Ich habe meistens eine positive K/D Ratio aber in diesem Spiel ist nur der Sieg von Bedeutung und somit dieses Verhältnis sinnlos.
    Mir wäre es eigentlich lieber wenn man mit Leuten aus dem selben Rank bzw wenn man von Silver ausgeht gegen Bronze 1 oder Gold 5 spielt.

Seit ihr der selben Meinung oder bin ich noch zu schlecht für competetive?
    Last edited by killer-maxim; 08-26-2017 at 08:00 PM.

Member Recruit
    Level
    4
    Level completed: 44%, Points required for next Level: 28
    Achievements:
    100 Experience Points 31 days registered
    Hallo,

zum Matchmaking kann man nur eins sagen. Totaler Abfall.
    z.B. 3er und 2er Gruppe gegen 3 Solo und ne 2er Gruppe: http://paladins.guru/match/pc/157955923

Außerdem waren die Elos und die Acc-LvL auch noch weit auseinander? Wen wundert da noch der Ausgang des Matches.

Member Recruit
    Level
    2
    Level completed: 90%, Points required for next Level: 5
    Achievements:
    31 days registered 100 Experience Points
    Ich schaue nicht nach Acc-Level und Elo-Wert sondern wie die Personen spielen.
    Man kann auch ein hohen Acc-Level haben und trotzdem schlecht sein und dieser Elo-Wert sagt mir nicht viel.
    Last edited by killer-maxim; 08-28-2017 at 09:45 PM.