Results 1 to 8 of 8

Thread: Wird was gegen die Bugs getan?

Member Recruit freefly's Avatar
    Level
    1
    Level completed: 94%, Points required for next Level: 3
    Achievements:
    Tagger Second Class 7 days registered

Wird was gegen die Bugs getan?

Hallo Zsm,
    ich Spiele jetzt ein Jahr, vlt auch länger Paladins, und die Bugs(Fehler im Spiel) steigern sich statt abzunehmen!

Mittlerweile ist es sehr extrem geworden, und das raubt einem ebenfalls ''extrem'' den spiel Spaß.
    Seit neustem muss ich mich z.B; immer zweimal Einloggen um das Spiel zu starten - einmal im Browser und dann noch einmal Online wo normalerweise ''Profil Laden'' stand und man einfach verbunden wurde.

Neuerdings die extremen Standbilder am Anfang jeder runde.
    Vor zwei Tagen der wohl Lächerlichste Bug von Nando, der einfach auf alle ein Caut - Ausbrenner lvl4 (bewusst lvl4), gehauen hat, von dem man sich gar nicht mehr erholen konnte (Kein Heal mehr möglich, selbst beim Afk stehen nicht).

Und vieles mehr...

Ich möchte mich keines Wegs sinnlos beschweren, und auch nicht den Anschein machen hier einfach bisschen mimimi gemacht zu haben, um den Frust los zu sein. Ich möchte zum andenken geben wie wenig Leute bereits dieses Spiel spielen(verglichen mit der Zeit vor einem Jahr), und wie viele die Community durch so einen Mist weiter verliert.

• October 2016 - 56,149
      November 2016 - 60,566

• Last 30 Days - 41,268
      June 2017 - 44,772
      July 2017 - 41,268

Ich möchte dieses Spiel weiterhin weiter empfehlen können, aber unter solch einem Zustand, werden die Leute sicher nicht lange bleiben. Bitte bringt den Spaß wieder zurück.

Falls es hierzu schon mehrfach Beschwerden gab/gibt - bitte ich um Verzeihung! Ich habe bei meiner Suche im Deutschen Raum nichts gefunden.

LG.

Member Recruit
    Level
    11
    Level completed: 8%, Points required for next Level: 46
    Achievements:
    3 months registered 500 Experience Points Closed Beta Tester 7 days registered
    Hallo Freefly. Die Ersten 2 Probleme die du beschreibst sind mir fast unvorstellbar.
    Denn ich habe sie nicht.
    Das mit dem einloggen ist ähnlich bei mir ist aber kein Bug. Passiert ab und zu aber nicht immer.
    Aber deine Standbildern kann ich mir nur vorstellen das du PC oder Konfiguration Probleme hast.
    Den solche Probleme habe ich nicht.
    Aber mein PC ist auch Top und etc.

Das mit dem Nicht Heilen, Seltsam, hatte ich auch noch nie.
    Mal das Spiel komplett neu geladen etc?
    Last edited by SithlordLothar; 08-26-2017 at 11:19 AM.

Level
    1
    Achievements:
    Hallo Lothar,
    alles was ich aufgeschrieben habe, sind Fehler, die so ziemlich jedem mit dem ich gespielt habe - passiert sind.

Ich würde nicht darüber schreiben, wenn es nur mich betreffen würde.
    Schau mal selbst unter den Paladins Pro Spielern auf Twitch nach, selbst diese berichten darüber in Streams und zocken in der Zeit ganz andere Games.

Einloggen ist definitiv ein Bug, denn ich konnte ein Jahr lang alles problemlos starten. Das ist alles nachdem Patch der das Ranked System geändert hat gekommen. Betrifft ebenfalls Mitspieler von mir.

Den Nando Bug könntest du verpasst haben, der wurde direkt am nächsten Tag gefixt.

PC:
    Grafik: GeForce GTX 970
    Ram: DDR 3 16GBytes
    Mainbord: Asus P9X79
    CPU: Intel Core i7 3820

Glaube nicht das es am PC liegt, auch wenn nicht mehr der TOP zustand. Und alle anderen Games(die bei weitem mehr Leistung brauchen) laufen super.

Reinstallation habe ich auch schon durchgeführt.

LG.

Member Recruit
    Level
    11
    Level completed: 8%, Points required for next Level: 46
    Achievements:
    3 months registered 500 Experience Points Closed Beta Tester 7 days registered
    Hallo Fly.
    Ich glaube dir auch wenn du das schreibst. Umsonst wirst du ja nichts posten.
    Ich lags oder Standbildern sind selbst bei mir nie aufgetreten.
    Aber ich versuche es mal so auszudrücken.

Ich arbeite für eine Internet Firma...
    Kunden meckern über langsames Internet oder andere Probleme.
    Obwohl man die (möglichen) Probleme sehen könnten, tauchen sie selbst am Gerät nie auf.
    Macht man ein Persönlichen Support und man erkennt das problem geht wieder alles, und am ende war der Anwender schuld.
    Was ich damit sagen möchte ist, Dein System ist zwar Super, aber die Software kann dir einen Streich spielen.
    Schau mal nach einigen Bereinigungen. Damit meine ich nicht Cache oder so.
    Einiges an Software müsste man Aktualisieren.: Graka, Flash etc.
    Wenn das nicht Hilft, schau mal in der Graka Einstellungen nach, vl ist da irgendwo der Knackpunkt.
    Ich selber habe weder Lags oder disconnects bekommen. Sollte alles wirklich top sein... Naja ich Drücke es mal so aus, dann müssten es ja alle haben,, du verstehst was ich meine.

Die disconnects kann aber auch am Routing deines internet anbieters liegen. Aber auch da gibt es kleine Tricks.Und nein, damit meine ich nicht VPN oder sowas

Level
    1
    Achievements:
    Hallo Lothar,
    sollte mir die Software einen Streich spielen, würde sie diesen Spaß auch in anderen Games beibehalten - was nicht so ist.

Und die Mitspieler, mit denen ich zsm. spiele oder die ich gefragt habe, haben alle das selbe Problem(Mit ausnahmen).
    Komisch wäre auch der Zeitpunkt, findest du nicht? Erst nachdem Patch der das Ranked geändert hat.

Ich habe meine ganze FL heute nachdem Bug gefragt, und alle bis auf eine Person haben den selben Fehler.
    Auch Leute aus anderen Ländern:
    20:34 - F r e e F L y: laggs ingame?
    20:35 - RVG | William Birkin: yeah always.. one second lag
    20:35 - F r e e F L y: thank you dude
    20:35 - RVG | William Birkin: game is freeze for one second right ?
    20:35 - RVG | William Birkin: at start always.
    20:35 - F r e e F L y: yea, right
    20:35 - RVG | William Birkin: yuuup. np x)
    20:37 - RVG | William Birkin: a lot people hava this problem
    20:37 - RVG | William Birkin: have*

Und wie schon erwähnt, selbst Pro Spieler aus Paladins beschweren sich diesbezüglich - in ihren Streams.

Ich bin seit 2003 Online unterwegs, und kann Game Fehler von PC Fehlern recht gut unterscheiden.
    Ich beschwere mich nicht, ohne mein System ordentlich geprüft zuhaben. =)

Member Recruit
    Level
    9
    Level completed: 70%, Points required for next Level: 15
    Achievements:
    3 months registered 250 Experience Points Closed Beta Tester
    Ein Hirez Mitarbeiter hat gesagt, dass sie sich im kommenden Monat um die Server kümmern wollen. Ihnen ist es also auch bewusst, dass es so nicht weitergehen kann. Ich hoffe mal die halten auch ihr Wort, denn ein Spiel kann noch so gut sein, wenn es an der Technik harpert dann springen die Leute einfach ab.

Level
    1
    Achievements:
    Hi Unicorn, hast du vlt den Link zum Post des Hirez Mitarbeiters? Würde mir gerne die genaue Aussage durchlesen. Vielen Dank schon mal.

Member Recruit
    Level
    9
    Level completed: 70%, Points required for next Level: 15
    Achievements:
    3 months registered 250 Experience Points Closed Beta Tester

Tags for this Thread