Results 1 to 2 of 2

Thread: Clansuche

Beta Player Recruit
    Level
    1
    Level completed: 27%, Points required for next Level: 36

Clansuche

Hi Leute,

ich und mein Mate suchen einen clan mit ambitionen im ranked / esl.

Ich spiel im ranked hauptsächlich Tank mein Mate Heal. bei interesse adde mich ig oder schreibt hier

lg Ice

Beta Player Recruit
    Level
    2
    Level completed: 62%, Points required for next Level: 19
    Achievements:
    Tagger Second Class 7 days registered 100 Experience Points
    Hallo IceDonar,

wir bauen unsere Paladins Abteilung gerade frisch in der Pyrolyse Gaming Community auf und suchen natürlich immer nach aktiven und ambitionierten Spielern. Hier findest du unseren Post im Paladins Forum.

Für den Ranked Modus haben wir eine gute Anzahl an Platinum / Diamond Spielern, aber auch Silber+ Aufsteiger. Es sollte also auf Dauer für jeden etwas dabei sein. Sollte es sich ergeben Teams zu formen, um außerhalb des Ranked Modus an Turnieren oder in der ESL aktiv zu werden, unterstützen wir das natürlich sehr gern.

Schau doch einfach mal auf unserem Teamspeak-Server vorbei und melde dich bei mir (Duke) oder meinem Kollegen Beliòr. Sollten wir nicht anwesend sein, kannst du gerne den "Hilfe benötigt? Joinen für Support" Channel nutzen, um mit einem unserer Supporter zu sprechen, der dir gerne alles zur Mitgliedschaft erklärt. Keine Angst, es ist unkomplizierter als es sich anhört. ;-)

TeamSpeak 3 IP: ts.pyrolyse-gaming.de (kein Passwort)

Viele Grüße,
    Duke