Results 1 to 7 of 7

Thread: Gebannt wegen Verstoß gegen EULA 3f

Member Recruit MayorPrime's Avatar
    Level
    4
    Level completed: 28%, Points required for next Level: 36
    Achievements:
    Tagger Second Class 100 Experience Points

Gebannt wegen Verstoß gegen EULA 3f

Hey Leute,

Am Freitag (18.11.2016) wurde ich aus dem Spiel geschmissen und mein Konto wurde gesperrt. Nach einem Ticket bekam ich heute eine Antwort, dass ich für einen Verstoß gegen EULA 3f (Cheats, Bots, Hacks, Mods, Software, Tools) gebannt wurde und nach der Sichtung der Beweise bleibt der Bann bestehen.

Ich war etwas über Lv20 und bekam keine weiteren Informationen über den Sachverhalt.

Ich bin gegen Hacks und andere unsportliche Methoden. Habe nie Hacks etc. verwendet, weder in Paladins noch in anderen Spielen, habe keine Cheat-Engine auf meinem PC oder etwas anderes. Als fairer Spieler ist es die größte Beleidigung als Hacker/Cheater betitelt zu werden.

Vielleicht kann mir jemand helfen?

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und Unterstützung
    Krysantes

Member Esquire Wonheda's Avatar
    Level
    15
    Level completed: 49%, Points required for next Level: 51
    Achievements:
    Closed Beta Tester 3 months registered 500 Experience Points Forum Tier 2
    Also gehen wir mal davon aus dass du wirklich nicht gehackt hast oder eine art von cheat mods etc genutzt hast würde ich dir empfehlen dich an das Paladins Team zu wenden.
    In der Regel findest du irgendwo ingame oder auf der Homepage "reiter" mit der Betitelung " unser Team " "hilfe " "Support" under ähnliches, hier sollte es dir möglich seine dich an jene zu melde die sich damit beschäftigen / auseinandersetzen.
    Forumthreads vorallem "deutschsprachige" werden in der regel von Teams komplett ignoriert... zudem denke ich dass auch kein Paladins Teamler deutsch können würde xD

Fals du nicht weißt was mit Team gemeint ist,
    Als Team wird naja dass Admin Team bezeichnet in der Regel bestehend aus (Devs, Testern, Ingame GMs, Homepage GMs, Moderatoren, Designer,.....) Grundsätzlich wäre dein Problem ein fall für Ingame/Homepage GMs fals da davon jemanden schreiben kannst wär das natürlich optimal ansonsten SOLLTEN die teamler untereinander kommunikativ sein und somit Sachverhalte weitergeben sprich auch wenn du jemand falschen erreichst sollte es weitergeleitet werden dauert dann halt nur bisschen länger.
    Last edited by Wonheda; 11-22-2016 at 08:22 AM.

Member Recruit MayorPrime's Avatar
    Level
    4
    Level completed: 28%, Points required for next Level: 36
    Achievements:
    Tagger Second Class 100 Experience Points
    Hey Wonheda,

danke für deinen Tipp - ist bereits umgesetzt. Durch das Ticket ist man ja im Kontakt mit einem "Teamler" und einen englischen Beitrag habe ich auch im Bereich Support/Help reingesetzt.

Ich habe nur einen Forumsbeitrag erstellt, um auch nicht Betroffene über die Missstände zu informieren. Schließlich kann es sehr ärgerlich sein, wenn man einen hohen Rang erreicht hat und plötzlich gebannt wird, ohne Begründung und ohne eine Möglichkeit das Gegenteil zu beweisen.

Gleichzeitig hoffe ich natürlich, dass durch einen möglichen Nachdruck der Community mein Fall nochmal genauer geprüft wird. Sollte dies nicht fruchten, ist wohl die Community und der Support dieses Games nichts für mich.

konto gesper hilft mir

hallo

mein konto wurde gespert was kann ich tuhen und ich hatte nie tolls kachs u.s.w

wer kann mir helfen

Member Viscount Sombold's Avatar
    Level
    38
    Level completed: 66%, Points required for next Level: 52
    Achievements:
    Closed Beta Tester 1 year registered 1000 Experience Points Forum Tier 2 Tagger Second Class
    Quote Originally Posted by ENDBOSS43 View Post
    hallo

mein konto wurde gespert was kann ich tuhen und ich hatte nie tolls kachs u.s.w

wer kann mir helfen
    schreibe ein Support Ticket:
    http://www.hirezstudios.com/submit-s...tactUs&l=en_US

weiter wird dir hier niemand helfen können
    Everyone wish me what he wants, I wish him 2 times as much.

Member Recruit
    Level
    20
    Level completed: 84%, Points required for next Level: 16
    Achievements:
    3 months registered Forum Tier 2 Closed Beta Tester 1000 Experience Points
    Wass du machen kannst ? Nicht mehr Hacken !

Member Recruit
    Level
    11
    Level completed: 8%, Points required for next Level: 46
    Achievements:
    3 months registered 500 Experience Points Closed Beta Tester 7 days registered
    Ich bin auch erst Level 38.
    Und nein ich Cheate auch nicht.
    Aber zu 95% aller Spiele...Sobald das gegnerische Team Verliert, hört man immer das jemand Gehackt hat etc.
    Selbst ich reporte hier und da, aber Selten.
    Man kann schon an den Replays(vom Tot) sehen ob man von einen Cheater getötet wurde oder nicht.
    Ich wurde mit einer Killsträhne von 15, einmal getötet von einen Mitspieler von einer Killsträhne, ganze 37, und der Betitelt mich als Cheater? Ja ne is Klar.
    Leider wird man oft zu unrecht als Cheater bezeichnet.
    Ich selber Spiele Heiler, oder DMG . Selbst dann benutze ich sehr oft Tyra mit ihren Krassen 60% Lifesteel per DMG.

Aber was soll man sagen.. 'Um so höher man ist um so weniger kommt mimimi. In den untersten Rängen ist leider wirklich zu oft cheater anzutreten.

Tags for this Thread