PDA

View Full Version : Das eSports Team sucht dich!!

papsT
04-19-2016, 02:20 PM
Hallo Community,

wir, Team Ferox.pro, suchen einen oder im Idealfall zwei Spieler die uns helfen die(zukuenftige) ESL Liga und die zeitnahen Qualifier zu erklimmen.

Wir haben schon in mehreren Spielen ESL Erfahrung und moechten unseren Focus nun auf Paladins setzen.

Allgemein ist es uns wichtig das du kommunikationsfaehig, ehrgeizig und sympatisch bist. Also einfach ein Normaler Paladins Spieler der Spass am Spiel hat . Aber das ein oder andere solltest du mitbringen.
Du solltest:
-min 18 sein.
-durchschnittlich bis gut sein (wir Trainieren dich gerne).
-Teamspeak und ein Mikro besitzen, welches wenig bis gar keine Stoergerauusche hat (IP wird Privat bekannt gegeben).

Da wir selber viel Stress (Arbeit) haben, werden wir schon einen passenden Trainingstag finden.

Ich hoffe ich konnte euch unser Team ein bisschen naeher bringen und falls einer von euch Interesse hat, dann schreibt uns doch einfach ingame an. ( phez0x,faction1,Neelo)

Gruesse,

phez0x/papsT

quintosh
04-20-2016, 09:16 AM
Mahlzeit! Hab mal eine Freundschaftsanfrage an Faction und Neelo geschickt. Was ist mit eurem anderen Thread, den ihr drei Stunden zuvor erstellt habt? Seid ihr jetzt ein internationales Team und welche Klassen sucht ihr spezifisch?

Gru

MRZockersfreund
09-18-2017, 12:38 PM
Hey Team Ferox.pro, falls ihr noch Member für euer ESL team sucht, würde ich gerne Teilnehmen.
Als Level 82er habe ich erfahrungen mit allen Champions, da ich zunächst alle bis level 6 gelevelt habe.
Ich spiele aus jeder Kategorie am liebsten: Lex, Lian, Seris, Fernando.
Wenn ihr mir Antworten wollt, könnt ihr dass auch hier:

Discord: Zockersfreund#0803

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Euer
Zockersfreund

Kenser
04-03-2018, 01:53 PM
Falls es noch aktuell ist würde ich gern dabei sein!
400h Spielzeit (level 75)
Main: Strix
Aktueller rank: Platin 2
Letzte Season: Diamant 2
Steam: kenzrr