PDA

View Full Version : Suche Gruppe/Clan zum spielen

MortyIsSchwifty
08-23-2017, 09:23 PM
Moin Leute,

nach ein paar Stunden Spielzeit suche ich nun auf diesem Wege eine Gruppe oder einen Clan zum zocken.
Ich habs langsam satt in dem Spiel ständig den Notfall Tank oder Healer zu spielen, weil sich jeder andere Random zu Schade dafür ist und nur DDs picken.

Zwischendurch mal Tank oder Healer zu sein macht mir nichts aus, aber nicht wenn ich in 8 von 10 Runden "gezwungen" werde, damit alle Rollen besetzt sind.

Zu mir; Ich heiße Melvin, bin 23, spiele in meiner Freizeit gerne Paladins, aber auch hin und wieder einige andere Spiele.
Ich fühl mich in jeder Rolle in Paladins wohl, Top Picks sind beim Tank ist Fernando, sehr selten mal Ash weil sie etwas mobiler ist mit ihrem "Wurf"schild. Support mit Jenos oder Ying. Damage mit Strix, Victor und seit neuestem auf den Geschmack vom Bomb King gekommen. Was die Flank Abteilung angeht Maeve und ebenfalls seit neuestem mit Evie.

TS3 und ein gut funktionierendes Headset ist vorhanden.
Auf Steam wird man mich unter den Namen Wilhelm Tell finden, auf Paladins mit dem hier im Forum angezeigten Namen.

PyroDuke
08-24-2017, 09:22 AM
Hallo Melvin,

auch dir kann ich unsere Community ans Herz legen. Wir sind immer auf der Suche nach aktiven Paladins Spielern, die längerfristig am Ball bleiben möchten. Hier unser Post im Paladins Forum (http://forums.paladins.com/showthread.php?53541-Pyrolyse-Gaming-sucht-dich-f%C3%BCr-Paladins!).

Melde dich doch einfach bei mir (Duke) oder meinem Kollegen Beliór auf unserem TeamSpeak 3 Server (ts.pyrolyse-gaming.de). Sollten wir nicht erreichbar sein, was selten der Fall ist, kannst du auch gerne im TeamSpeak den "Hilfe benötigt? Joinen für Support" Channel nutzen und einer unserer Supporter wird sich gerne mit dir unterhalten.

Grüße,
Duke

SithlordLothar
08-25-2017, 09:07 PM
Ich habs langsam satt in dem Spiel ständig den Notfall Tank oder Healer zu spielen, weil sich jeder andere Random zu Schade dafür ist und nur DDs picken.

Zwischendurch mal Tank oder Healer zu sein macht mir nichts aus, aber nicht wenn ich in 8 von 10 Runden "gezwungen" werde, damit alle Rollen besetzt sind.

Und genau das Denken sich sehr viele wie du uns Setzen sich nicht auseinander mit Tanks.
Alleine Makoa oder Fernando Richtig Top gespielt, sind sie sozusagen auch DMG Dealer.
Es gibt sogar(erlebe ich selten), das Tank spieler gezwungen werden DD zu spielen.
Du musst aber auch mal leider nen Tank Spielen.
Es kommt drauf an(Wettkampf) wo du an der Reihe bist mit der Auswahl.
Random Spiele sind immer leider sehr Beschissen. Wie oft Erlebe ich das man 5 DMg dealer in der Gruppe hat, aber wundern sich das man verliert.
Nimm dir einfach 2 Tanks und schaue das du sie kennenlernst und anfreundest.. Dann wirst du dein Spaß haben

InCepTiioN
08-28-2017, 04:22 PM
Hey,
falls du Interesse hast, der Clan Sektion9 sucht noch Aktive Paladins Spieler

TS: skt9.clan-ts.eu
Webseite: www.clan-sektion9.de

MFG