PDA

View Full Version : Gehts noch?

Knuddeluff26
08-18-2017, 08:47 AM
:mad: Kann mir mal bitte einer sagen was hier falsch läuft? Spiel mit meinem Mann zusammen, mitten im Match fliegt er aus dem Spiel und bekommt die Meldung "Account Disabled" er schreibt ein Ticket und bekommt erstens keine Rückmeldung (warten bald 2 Tage) und dann kommt da irgendeiner an und meint ja im Moment werden alle Viktor Spieler gebannt weil wegen Hacking..... Mal ganz abgesehen davon das mein Mann das nicht macht (und beweisen kann) im Gegensatz zu (Offensichtlich) genug anderen in dem Spiel, Diese Dreistigkeit einfach mal nicht zu reagieren :mad::mad::mad::mad: So vergrault ihr euch echt die Spieler wenn schon Bannen dann bitte die Richtigen!

Sombold
08-18-2017, 09:26 PM
Nur weil irgendeiner ankommt und meint es werden alle Viktor Spieler gebannt heißt es nicht gleich das das auch stimmen muss, ob gehackt wurde wird normal immer nochmal extra geprüft bevor deswegen gebannt wird (außer EAC erkennt einen Hack bzw. ein geöffnetes Hackprogramm direkt, dann kommt ein direkter automatischer Bann).
Es gibt allerdings auch noch andere gründe fürs Bannen, wenn man z.B. öfters Beleidigend im Chat wird, oder wie ich kürzlich gelesen habe durch eine Übertaktung des PC's das Spiel verschnellert wurde (ähnlich wie ein Speedhack, und scheinbar ein Problem bei älteren Motherboards).
warum dein Mann plötzlich gebannt wurde kann ich natürlich nicht sagen, da außer Hi-Rez niemand einsicht darauf hat, dementsprechend kann hier auch niemand wegen diesem Problem helfen

das heißt, geduld haben und auf eine Antwort auf das Ticket warten, es kann durchaus mal ein paar tage dauern, da ihr mit sicherheit nicht die einzigen seit die ein Ticket geschrieben haben, und es daher sehr wahrscheinlich viele Tickets (und auch Reports) geben wird die Hi-Rez noch überprüfen und abarbeiten muss.
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSLgNU_BmRuHoo-rxbuq_tqupaa9FaSyfXIl2ynzWnGeOC4rV8k