PDA

View Full Version : Hirez WAR mal gut und hat mit paladins alles zerstört.

Tribeles
06-29-2017, 08:57 AM
Ich weiß, dass Hirez dies hier nicht lesen wird, möchte es aber da lassen für jene die nach Hilfe Suchen falls sie mal bereuehn paladins je angefangen zu haben.

Nun ja, ich habe Paladins auf meinem Mainacc seit der Alpha gespielt. Damals war Paladins auch echt cool. Allerdings haben sie es, jetzt nach fast über einem Jahr, immer noch nicht hin bekommen tausende Fehler, die seit der Alpha bestehen zu beseitigen.
In einem Gespräch vor einem halben Jahr mit einem deutschen Supportler, wurde ich, nach der Auflistung der mir mehr als 30 aufgefallenen spielfehler, stumpf abgewiesen mit der Bemerkung:
"Kann nicht sein. Wir haben keine Fehler. Das stimmt gar nicht was du alles aufgezählt hast."
Damit war das Gespräch dann beendet. Ich habe mich ziemlich verarscht gefühlt und tue es heute immer noch.

Auch mit Steam gibt es ein gravierendes Problem. Das viel mir bereits am Anfang auf als es auf Steam kam. Man guckt ja immer mal, ne ^^
Als ich es damals wieder von Steam deinstallierte deinstallierte sich der hirezlauncher NICHT mit. Soweit so gut.
Also, peer Hand selbst deinstallieren. Ging aber auch nicht, da sich das programm über Steam so krass ins System frisst, dass es beim PC-Start mit startet und unkontrolliert im Hintergrund arbeitet, wodurch der Hirezlauncher nicht beendet werden kann, da man auf die verbleibenden Daten KEINEN Zugriff bekommt. So das man nach der Deinstalation Paladains via Steam erstmal auf die Palahomepage darf um den Hirezlauncher NOCHMAL zu installieren.

Ich habe diesen Vorgang über verschiedene Zeiträume mehrfach getestet und das Ergebnis ist bis heute nachvollziehbar. Es wurde bis heute NICHT gefixt, was ein unding für Hirez ist.

Was ich damit sagen will?
Hört auf mit diesem Spiel. Den support und auch das team interessieren eure Fehlermeldungen einen absolut, vollwertigen Scheißdreck!
Hier geht es wirklich nur noch ums Geld, wirklich NUR.
Ich rate jedem neuen spieler daher von diesem Spiel ab.

Für mich wars das. Ich rühre von Hirez nichts mehr an. Diesem verlogenen Sauhaufen.

Formicula
06-29-2017, 09:32 AM
Laut Paladin guru scheinst Du das Spiel vor 7 Monaten previsorisch mal angetestet zu haben.

DAs macht Dich mal sowas von unglaubwürdig, ne

Erleuchte uns bitte mal mit Deinem Usernamen, mit dem Du scheinbar auch seit der Alpha gespielt hast bis jetzt

Bis dahin betrachte ich Deinen geistigen Erguß mal als Trollversuch^^

xKushGene
06-29-2017, 09:47 PM
Das Spiel hat sich super entwickelt. Viele Fehler (die mir auffallen) werden schnell gefixxt.
Das Spiel ist Free2play und nicht pay2win. Man kann sich alles ohne Geld auszugeben leisten.

Und wenn es dafür ein paar Fehler aufweist, ist das denke ich kein Problem, denn jedes Spiel hat seine Fehler.
Und nur weil der Support deiner Ansicht nach nicht so gut ist, werde ich doch nicht aufhören, ein Spiel was mir spaß macht zu spielen. Die Supporter entwickeln das Spiel nicht. Die Developer dieses Spiels können nichts dafür, wenn ein Supporter mal nicht so toll ist. Also solltest du nicht die Entwickler dieses Spiels bestrafen und sagen, dass Spiel sei scheiße, nur weil du einen nicht so tollen Supporter erwischt hast.

Ich glaube, dass die meisten nicht verstehen, was eine BETA ist. Das Spiel befindet sich immer noch in der BETA Phase und du wunderst dich, weshalb es Bugs gibt xD

Deine Entscheidung. Warst wahrscheinlich mad zum Zeitpunkt, als du diesen Text geschrieben hast.
Kann deinen Aussagen überhaupt nicht zustimmen (an neue Spieler, die diesen Post lesen).