PDA

View Full Version : Zielen

XxVusSTeR_99xX
06-29-2017, 07:22 AM
Hey Leute, ich spiele Paladins schon eine Weile und langsam fängt es an, mich etwas zu stören. Ich spiele zurzeit Cassie und muss mit ihr sehr genau zielen und schießen, um Gegner zu töten. Soweit so gut- spiele ich allerdings gegen Kinessa, Viktor, Sky und Jing fällt mir auf, dass vor allem Jing eine sehr große Toleranzzone beim Schießen hat. Sie schießt in die entgegengesetzte Richtung, also nicht in meine Richtung, und es zählt als Hit. Dasselbe bei Sky und Kinessa, sie schießen über zwei Meter daneben und alles zählt als Treffer.

Wenn das nicht bald behoben wird, dann suche ich mir ein anderes Spiel, welches ich täglich Spiele.

Formicula
06-29-2017, 09:44 AM
Dafür gibt es meiner Meinung nach zwei Lösungen

erstens drehst Du Dich beim Schießen jetzt um 180°, dann müsstest Du laut meinen berechnungen zufolge 100% treffen.
Zweitens muss Du Deine Mausspitze leicht nach unten drücken bevor Du schießt, das sollte auch dann für eine Korrektur ausreichen.

Ich meine veilleicht haben andere noch eine andere Idee, oder ?

PalimPalim
06-29-2017, 10:48 AM
hehe... klingt schlüssig... und ist sooo lustig. :D Daumen hoch!!!

Aber mal im ernst... vielleicht wunderst du dich das dein Gegner stirbt, siehst aber nicht wer ihn gerade abschießt und denkst nur das ist die gute Ying?! xD