PDA

View Full Version : Idee für ein neuen Champion.

Midnardios
05-30-2017, 10:56 AM
Name: Tsumetra. (Ist eine Sie)
Waffen: Schwerter (Direkter Nahkampf)
Typ: Flanke oder Schaden
Leben: 2000

Normaler Angriff: Schlägt alle 0,75 sek mit den Schwert die je Treffer 450 schaden verursachen. Jeder Treffer Heilt dich um 100 Leben.

1.Fähigkeit: Markiert alle Gegner 2sek. lang von 150 Einheiten. Danach Teleportiert man sich zum Gegner mit den wenigsten leben und fügst den Champion 600 schaden zu.

2.Fähigkeit: Füge beide schwerter zu eins, der nächste Angriff fügt Garantiert 1000 schaden zu. Zusätzlich erhältst du 1/4 der gesamt Leben. (Egal welcher Effekt und/oder mit oder ohne schild).

3.Fähigkeit: Dauerhaftes Sprinten das dich leicht transparent macht. Zusätzlich jede sek. um 100 leben Heilt.

Ulti: Rammt beide Schwerter mit der kraft des Drachen in den Boden das ein Feld erzeugt (100 Einheiten groß) wo alle Gegner , die im Feld sind, alle Sekunden 3000 schaden nehmen. (2sek. aktiv) Du kannst dich nicht Bewegen und bekommst 50% Schadens Reduktion.

Spruch zur Ulti: I´m your Nightmare!!

Theoretisch würde ich auch ein Bild zum aussehen zeigen, ist aber so nicht möglich.

Ich hoffe es gefällt euch die idee, es würde mich freuen wenn ihr Verbesserungen sagt oder ähnliches.
Wie wär euer eigener champ? Und hätte mein champ eine gute chance?

Nachträglich eingeführt.
Alle Ultis Ideen:
-Das was hier schon steht (leicht abgeändert)
-Verlangsamt die Zeit drastisch von allem und jedem ,ausser dir, für 5 sek.
-Mächtiger Kraftschub ,du machst mehr schaden, wirst schneller lebensraub und hast mehr leben.

-Enormer Sprung, du kannst ein Gegner wählen und verursacht viel schaden. (Umgebung erleidet wenig schaden). Reichweite ist egal auch wenn du 1000 Wänden vor dir hast.
-Eine art wirbel attacke die 4000 gesamt schaden verursachen kann.

Drachilein
05-30-2017, 12:38 PM
Name: Tsumetra. (Ist eine Sie)

Normaler Angriff: Schlägt alle 0,75 sek mit den Schwert die je Treffer 450 schaden verursachen. Jeder Treffer Heilt dich um 100 Leben.

1.Fähigkeit: Markiert alle Gegner 2sek. lang von 150 Einheiten. Danach Teleportiert man sich zum Gegner mit den wenigsten leben und fügst den Champion 600 schaden zu.

2.Fähigkeit: Füge beide schwerter zu eins, der nächste Angriff fügt Garantiert 1000 schaden zu. Zusätzlich erhältst du 1/4 der gesamt Leben. (Egal welcher Effekt und/oder mit oder ohne schild).

3.Fähigkeit: Dauerhaftes Sprinten das dich leicht transparent macht. Zusätzlich jede sek. um 100 leben Heilt.

Ulti: Rammt beide Schwerter mit der kraft des Drachen in den Boden das ein Feld erzeugt (100 Einheiten groß) wo alle Gegner , die im Feld sind, alle Sekunden 3000 schaden nehmen. (2sek. aktiv) Du kannst dich nicht Bewegen und bekommst 50% Schadens Reduktion.

Ult: Viel zu Op
1. Fähigkeit: Aufdeckung ist noch ziehmlich Grenzwertig. Teleportation: Kann Op sein.
2. Fähigkeit: Vielleicht den Schaden etwas runterschrauben, sonst Ok.
3. Fähigkeit: Wie viel % Geschwindigkeitssteigerung? Transparent aber nicht etwas leichter sichtbar?

Cooldowns der Fähigkeiten wäre schön.

Kein übler Champion er ist wahrscheinlichetwas zu stark aber sonst nicht so übel. Wir brauchen einen Meele Champion :)

Fennix123
05-30-2017, 04:57 PM
falsches Forum xD

Midnardios
05-31-2017, 06:42 AM
Ult: Viel zu Op
1. Fähigkeit: Aufdeckung ist noch ziehmlich Grenzwertig. Teleportation: Kann Op sein.
2. Fähigkeit: Vielleicht den Schaden etwas runterschrauben, sonst Ok.
3. Fähigkeit: Wie viel % Geschwindigkeitssteigerung? Transparent aber nicht etwas leichter sichtbar?

Cooldowns der Fähigkeiten wäre schön.

Kein übler Champion er ist wahrscheinlichetwas zu stark aber sonst nicht so übel. Wir brauchen einen Meele Champion :)

Ulti kann man ja noch etwas überarbeiten.
1F. Die alte idee war das ich ein gegner makiere (den man sieht) und sie auf ihn ein starken angriff durch führt. Wäre das besser?
2F. Bedenk das der nächte schlag betroffen ist. schlägst du einfach so ist es auch weg und man könnte die ablink zeit ja hoch machen.
3F. so ca. so schnell wie das Pirsch, und man ist noch sichbar ,nur das ist dafür da das man nicht sooooo schnell erkennt wirt.

1F. 15 sek.
2F. 15 sek -sogar 12 oder 10.
3F. hat keine

Midnardios
05-31-2017, 06:43 AM
falsches Forum xD

es gibt leider kein andere deutsches forum wo ich das schreiben könnte ,zudem steht hier auch Diskussions Forum , wenn ich mich jetzt richtig erinnere ;)

Fennix123
05-31-2017, 11:41 AM
es gibt leider kein andere deutsches forum wo ich das schreiben könnte ,zudem steht hier auch Diskussions Forum , wenn ich mich jetzt richtig erinnere ;)

gibt aber ein Community creations forum, wo das eig rein sollte. Müsstest das halt auf englisch übersetzen und da posten. Bekommt man auch mehr feedback.

Midnardios
05-31-2017, 12:50 PM
gibt aber ein Community creations forum, wo das eig rein sollte. Müsstest das halt auf englisch übersetzen und da posten. Bekommt man auch mehr feedback.

mag sein ,aber übersetzten bin ich schrecklich.