PDA

View Full Version : AGC sucht Member zum Aufbau eines Paladins Team

Taurus40
05-21-2017, 02:37 PM
Hi

AGC (Austria Gaming Clan) sucht Member ab 18 zum Aufbau zweier Paladins Team.
Der Clan war sehr lange still gelegt und will jetzt als Gaming Community wieder durchstarten.

Das erste Game soll Paladins sein.

Geplant ist der Aufbau zweier Paladins Teams
Das erste Team soll ein Casual Team werden wo klar der Spaß im Vordergrund steht.
Das zweite Team soll ein semi pro Team werden das in der ESL Aktiv Mitspielen wird.

Wichtig ist noch Anzumerken das jeder Willkomen ist ab 18 und keiner Angst haben braucht das er unter druck gesetzt wird, es geht in erster Linie um Gemeinschaft, Spaß und nicht um Gewinnen um jeden Preis.

Beide Teams werden auf die gleichen Resourcen zugriff haben und absolut gleich behandelt.

Ich suche vorallem Member die auch Funktionen in der Community übernehmen da das Projekt de facto bei null Anfängt.

Ich biete euch von meiner Seite langjährige E-Sport Erfahrung, MMORPG Erfahrung und genug Enthusiasmus um eine Gaming Community aufzubauen wo die Member egal ob Casual oder semi pro Spieler eine Heimat finden und ihren Spaß haben.

In Zukunft ist geplant auch eine Page Online zu bringen und ein MMORPG in die Community aufzunehmen.

Meldet euch einfach per PN.
lg

Ingame Name (Paladins) : Crow40

Gránock
05-24-2017, 08:53 AM
Servus taurus,

ich hätte Interesse, adde mich doch einfach auf steam: Herzguck oder rafaelherzog
oder Ingame: Gránock

dann können wir uns besser unterhalten!

lg Granock

ForeverNEX
05-27-2017, 03:27 AM
Schreib mich mal in steam an:

http://steamcommunity.com/id/nexzudem/