PDA

View Full Version : Wie verlässt man das Championmenü?

DreadServant
04-24-2017, 05:58 PM
Mich nerven diese Leute die einfach nur beim last pick trollen und verschwenden nur unnötig mehr von meiner Spielzeit.
Es passiert einfach so oft, dass entweder keiner ein tank nimmt oder healer und das macht ein keinen Funken spaß. Man wartet schon 20 min für ein Rank match und dann passiert sowas die weitere 10min nehmen für nichts und wieder nichts.

duffel00
04-26-2017, 11:48 AM
Mich nerven diese Leute die einfach nur beim last pick trollen und verschwenden nur unnötig mehr von meiner Spielzeit.
Es passiert einfach so oft, dass entweder keiner ein tank nimmt oder healer und das macht ein keinen Funken spaß. Man wartet schon 20 min für ein Rank match und dann passiert sowas die weitere 10min nehmen für nichts und wieder nichts.

Ich habe gestern 10 Ranglistenspiele hintereinander verloren weil die Mitspieler nicht in der Lage waren die richtigen Charaktere auszusuchen. Meistens keinen richtigen Heiler und keinen Tank. Ich frage mich nur was das einem bringt. So kann man doch auch keine Punkte sammeln. Da man 12 Charaktere auf mindestens Stufe 4 habe muss um im Rank zu spielen sollte man doch wenigsten eine Grundahnung vom Spielprinzip haben. Wie ich im anderen Thread bereits geschrieben habe, wenn es ja wenigsten zu dritt ginge im Rank zu spielen. Zu zweit kannst du gegen soviel soviel Blödheit nur wenig ausrichten.

NightHawks
05-12-2017, 03:17 PM
Ich hab Paladins grade gelöscht weil der sinn des zockens (der Spaß) dank einer zum teil beschissenen Community nicht mehr vorhanden ist (wer sich angesprochen fühlt tut dies wohl zurecht) ich wollte es eig schon vor 2 wochen löschen dachte mir aber das es sich evtl. bessert aber nix.. es wird eher schlimmer
ständig hat man ein Team im Ranked das i-welche Lvl4 Gold Champs pickt
Ich hab nichts gegen Gold spieler wenn sie denn wenigstens lvl 10 wären
und mit dem Champ auch umgehen können und ein vernünftiges Deck haben
Leider ist das so gut wie niemals der Fall

Über sowas könnte man aber grade noch so hinweg sehen
wenn man nicht den First Pick hätte und seinen Diamand Champ pickt
um dann festzustellen das das ganze team nur scheiße pickt
ein ruckus als solo tank oder ein grohk der nicht on point heilt oder überhaupt mal..
eine evie oder andro die ihren movement nicht nutzen oder ne kinessa die gepickt wird wen die gegner schon skye haben

Wer meint er müsse Champs spielen der er nicht kann soll das doch bitte im Casual machen aber nicht im Ranked
wo man anderen die elo durch unfähigkeit versaut

Ich verstehe eig auch nicht was HiRez sich dabei denkt Ranked ab lvl 4 zu machen ich würde es erlich gesagt besser finden wenn man die auf min lvl 10 haben muss

und auch das Matchmaking ist komplett fürn Arsch.. in 90% der fälle bekomme ich ein Team dass das game nicht kann wärend im gegner team 3 mal Diamand und teilweise auch Master spieler sind und man selbst hat die oben genannten lvl 4 gold noobs

Ist mir eig egal ob es jemand liest oder nicht musste das aber mal los werden weil es mich einfach mega ankotzt das einem hier quasi pausenlos der spaß versaut wird

Fennix123
05-12-2017, 05:02 PM
Ich hab Paladins grade gelöscht weil der sinn des zockens (der Spaß) dank einer zum teil beschissenen Community nicht mehr vorhanden ist (wer sich angesprochen fühlt tut dies wohl zurecht) ich wollte es eig schon vor 2 wochen löschen dachte mir aber das es sich evtl. bessert aber nix.. es wird eher schlimmer
ständig hat man ein Team im Ranked das i-welche Lvl4 Gold Champs pickt
Ich hab nichts gegen Gold spieler wenn sie denn wenigstens lvl 10 wären
und mit dem Champ auch umgehen können und ein vernünftiges Deck haben
Leider ist das so gut wie niemals der Fall

Über sowas könnte man aber grade noch so hinweg sehen
wenn man nicht den First Pick hätte und seinen Diamand Champ pickt
um dann festzustellen das das ganze team nur scheiße pickt
ein ruckus als solo tank oder ein grohk der nicht on point heilt oder überhaupt mal..
eine evie oder andro die ihren movement nicht nutzen oder ne kinessa die gepickt wird wen die gegner schon skye haben

Wer meint er müsse Champs spielen der er nicht kann soll das doch bitte im Casual machen aber nicht im Ranked
wo man anderen die elo durch unfähigkeit versaut

Ich verstehe eig auch nicht was HiRez sich dabei denkt Ranked ab lvl 4 zu machen ich würde es erlich gesagt besser finden wenn man die auf min lvl 10 haben muss

und auch das Matchmaking ist komplett fürn Arsch.. in 90% der fälle bekomme ich ein Team dass das game nicht kann wärend im gegner team 3 mal Diamand und teilweise auch Master spieler sind und man selbst hat die oben genannten lvl 4 gold noobs

Ist mir eig egal ob es jemand liest oder nicht musste das aber mal los werden weil es mich einfach mega ankotzt das einem hier quasi pausenlos der spaß versaut wird

Schonmal damit versucht, sich mit anderen Spielern zusammen zu tun und dann mit denen spielen? würde was gegen die gold noobs machen

duffel00
05-14-2017, 10:23 AM
Wie ich oben schon geschrieben habe, kannst du im Rank ja nur zu zweit im Team spielen. Da Paladins ja noch in der BETA ist habe ich noch die Hoffnung das am Matchmaking nachgebessert wird.

Gisberth
05-18-2017, 01:22 PM
"Warum?" frage ich mich auch immer. Ich meine, im Matchmaking sind Spieler des gleichen Spielerlevels +/- x, also keine Anfänger ohne nennenswerte Erfahrung. Die sollten wissen, dass man mit manchen Konstellationen nur sehr schwer gewinnt.

duffel00
05-19-2017, 02:58 AM
Erklärungsversuch:
Ich spiele mit der PS4. Mir ist auf Youtube und Twitch aufgefallen Das viele nur im Casual-Modus zocken. Dort gibt es vom PVE-Modus mal abgesehen noch zwei weitere Modis. "Survival" (PvP) und "Ladung". Beim PvP ist die Notwendigkeit eine gewisse Teamkonstallation einzuhalten ja gar nicht erforderlich. Auch in "Belagerung" und "Ladung" verschwimmt die Notwendigkeit im Casual-Bereich durch die Tatsache das jede Seite den gleichen Char auswählen darf. Erst im Ranking kommt die richtige Zusammenstellung eines Teams zum tragen. Das führt dazu das viele Newbies zwar die 12 Chars meistern um im Ranking mitzuspielen aber sich auf ein zwei Chars festlegen und die hochleveln. Wenn sie dann ins Ranking gehen wollen sie diese Helden auch spielen oder mindestens auf Diamant bringen. Und dann kommt es oft vor das bei der Teamauswahl zwar ein Tank und ein Healer benötigt wird aber dann doch plötzlich der vierte Flanker gewählt wird weil man den ja glaubt den zu beherrschen ist ja schließlich Level 12. Die haben dann zwar einen goldenen Rahmen aber den werden sie im Ranking auch auf Stufe 30 behalten.

Gisberth
05-20-2017, 11:07 AM
Das mag sein, aber nach einer gewissen Spielerfahrung sollte man schon den ein oder anderen Ranked-Versuch unternommen haben. Und wenn man meinetwegen Spielerlevel 40, 50 oder auch 60 ist, glaube ich nicht, dass man das bis dahin nicht begriffen hat.

NightHawks
05-21-2017, 02:40 PM
Erklärungsversuch:
Ich spiele mit der PS4. Mir ist auf Youtube und Twitch aufgefallen Das viele nur im Casual-Modus zocken. Dort gibt es vom PVE-Modus mal abgesehen noch zwei weitere Modis. "Survival" (PvP) und "Ladung". Beim PvP ist die Notwendigkeit eine gewisse Teamkonstallation einzuhalten ja gar nicht erforderlich. Auch in "Belagerung" und "Ladung" verschwimmt die Notwendigkeit im Casual-Bereich durch die Tatsache das jede Seite den gleichen Char auswählen darf. Erst im Ranking kommt die richtige Zusammenstellung eines Teams zum tragen. Das führt dazu das viele Newbies zwar die 12 Chars meistern um im Ranking mitzuspielen aber sich auf ein zwei Chars festlegen und die hochleveln. Wenn sie dann ins Ranking gehen wollen sie diese Helden auch spielen oder mindestens auf Diamant bringen. Und dann kommt es oft vor das bei der Teamauswahl zwar ein Tank und ein Healer benötigt wird aber dann doch plötzlich der vierte Flanker gewählt wird weil man den ja glaubt den zu beherrschen ist ja schließlich Level 12. Die haben dann zwar einen goldenen Rahmen aber den werden sie im Ranking auch auf Stufe 30 behalten.

Ja und genau da liegt der fehler bei HiRez ist der selbe fehler wie bei vielen Games mit Wertungsmode

Nur weil man 12 Champs auf lvl 4 hat kann man sie noch lange nicht gut genug spielen um Wertung Spiele zu machen
selbst mit lvl 10 ist das oft nicht der fall.. dann kommt noch hinzu das man erstmal verstehen muss welche Items gegen welchen Gegner sinnvoll sind und welcher Champ auf welcher Map gut spielbar oder eben nutzlos ist
dann brauch man noch ein gutes Deck je nachdem wer die Gegner sind..

Das ist mit 12 lvl 4 Champs einfach nicht gegeben da kann man sich villt grade die namen merken
aber gut spielen kann man keinen..

Klar jeder hat das recht Wertungs spiele zu machen aber mMn hat niemand das recht anderen den Rang zu versauen
weil man einfach schlecht spielt und glaubt man sei mit lvl 4 genauso gut wie andere mit Champs auf lvl 15 oder lvl 20.. dem ist nämlich nicht so

duffel00
05-22-2017, 01:42 AM
Nach jüngsten Veröffentlichungen plant HiRez eine Überarbeitung des Rankingsystems und will auch im kompetitiven Modus in der Champion-Auswahl ein Ban-System einführen. Das lässt hoffen!

duffel00
05-22-2017, 01:56 AM
. dann kommt noch hinzu das man erstmal verstehen muss welche Items gegen welchen Gegner sinnvoll sind und welcher Champ auf welcher Map gut spielbar oder eben nutzlos ist
dann brauch man noch ein gutes Deck je nachdem wer die Gegner sind..

Der User Intoxic hat hier

http://forums.paladins.com/showthread.php?39615-Ein-Guide-f%C3%BCr-Anf%C3%A4nger-im-Wettbewerbsmodus-Modus-W-I-P

ja schon mal einen Anfang gemacht. Das sind alles Dinge an denen ich auch noch arbeite und gute Tips suche.

NightHawks
05-22-2017, 07:14 AM
Nach jüngsten Veröffentlichungen plant HiRez eine Überarbeitung des Rankingsystems und will auch im kompetitiven Modus in der Champion-Auswahl ein Ban-System einführen. Das lässt hoffen!

Wenn 10 Leute je einen Champ bannen ist die auswahl sehr begrenzt und die Wahrscheinlichkeit das der last Pick nen Champ nehmen muss den er nicht kann ist relativ hoch
weil bevor er dran kommt 9 Champs gepickt wurden und 9 gebannt also sind 18 von 26 weg vorausgesetzt man bannt immer für beide seiten und dann ist die frage noch ob der last pick überhaupt einen der übrigen min auf lvl 4 hat

Ein problem das ich da auch sehe ist das man dann wirklich den Tank im ersten oder zweiten Pick nehmen muss
da man ansonsten evtl. Pech haben kann das das gegner team alle Tanks Bannt

duffel00
05-22-2017, 10:39 AM
Wenn 10 Leute je einen Champ bannen ist die auswahl sehr begrenzt und die Wahrscheinlichkeit das der last Pick nen Champ nehmen muss den er nicht kann ist relativ hoch
weil bevor er dran kommt 9 Champs gepickt wurden und 9 gebannt also sind 18 von 26 weg vorausgesetzt man bannt immer für beide seiten und dann ist die frage noch ob der last pick überhaupt einen der übrigen min auf lvl 4 hat

Ein problem das ich da auch sehe ist das man dann wirklich den Tank im ersten oder zweiten Pick nehmen muss
da man ansonsten evtl. Pech haben kann das das gegner team alle Tanks Bannt

Sorry, hab mich vertan. Der kompetitve Modus ist ja das Ranking und nicht Casual. Habe ich verwechselt. Gebe dir da vollkommen Recht.