PDA

View Full Version : Neues Update Patch 44

SendenNRW
02-22-2017, 10:48 AM
Hallo Leute!
Es tut mir leid aber ich werde wesentlich weniger ingame sein als zuvor.
Der neue Patch 44 hat für mich das Spiel komplett zerstört.
Da ich ein sehr treuer Spieler bin, werde ich weiterhin on kommen aber nicht, mit dem Spaß und der Euphorie wie in der Vergangenheit.

In Hoffnung, dass Hi-Rez sich besinnt...
euer alter Baum!

Wattebausch
02-22-2017, 02:00 PM
Lol, warum zerstört? Das ist der beste patch ever und genau das auf was ichgewartet habe. also ich bin mega happy und kann die gesamte, negative reviue nicht verstehen, lasse mich aber gene eines besseren belehren.

Accronis
02-23-2017, 12:32 PM
achja, nach Patch kommt Patch. Besserungen oder Ausgleiche werden schon noch gemacht.
Ich finde teilweise Charaktere Overpowned andere charaktere wiederum sind jetzt erst "spielbar" zb. Fernando.

Wattebausch
02-23-2017, 03:05 PM
Ich hätt gern mal was konkretes? Denn ic hfinde alles sehr gut balanced. Besser als sonst wo.
Das neue Craftsystem einfach super ^^
Ich glaub einfach ihr könnt nicht spielen und habt die Champs und ihre Eigenschaften nicht ganz verstanden. Daher kommen euch die einen oder anderen OP vor. Sind sie aber in Wirklichkeit nicht :)

Accronis
02-23-2017, 03:26 PM
"Ich glaub einfach ihr könnt nicht spielen und habt die Champs und ihre Eigenschaften nicht ganz verstanden."

Glaub lieber an Gott.

Wattebausch
02-23-2017, 04:08 PM
Lol, ihr jammert, könnt aber nicht klar sagen was euch stört. Etwas fail oder? ^^

Aoprgpermhpnmet
02-24-2017, 01:10 PM
1)Die Balancierung ist grausam einige Champs haben ein Buff durch die LegändryCards erhalten andere wiederum ein Nerf(Und ja ich habe das Spiel verstanden)
2)Muss das Spiel ständig nach gepatcht werden um alle Fehler erstmal zu bereinigen.
3)Das neue Craftsystem ist für Beginner/Neulinge total der mist, da sie nur die neue Währung bekommen wenn Sie karten doppelt erhalten...und somit erst ewig spielen müssen bevor Sie überhaupt eine Legendäre Karte erhalten d.h damit sie auch nur eine Legändäre Karte für ihren Lieblingschamp freischalten können müssen sie ewig spielen...somit bewegt sich Paladins mehr in die Richtung Pay2Win.(Einige Champions so z.B. Ying macht garkein Sinn den Champ zu spielen ohne die Karten für doppelte Heilung usw.)
4)Sie starten eine neue Seasion ohne neue Ränge zu erstellen oder die Ränge zu Zurückzusetzen bzw. bringen auch keine Neuerung mit der Season (wozu bitte dann eine neue Seasion?Marketing Alarm)
Reicht das??

Wattebausch
02-24-2017, 04:21 PM
1)Die Balancierung ist grausam einige Champs haben ein Buff durch die LegändryCards erhalten andere wiederum ein Nerf(Und ja ich habe das Spiel verstanden)
2)Muss das Spiel ständig nach gepatcht werden um alle Fehler erstmal zu bereinigen.
3)Das neue Craftsystem ist für Beginner/Neulinge total der mist, da sie nur die neue Währung bekommen wenn Sie karten doppelt erhalten...und somit erst ewig spielen müssen bevor Sie überhaupt eine Legendäre Karte erhalten d.h damit sie auch nur eine Legändäre Karte für ihren Lieblingschamp freischalten können müssen sie ewig spielen...somit bewegt sich Paladins mehr in die Richtung Pay2Win.(Einige Champions so z.B. Ying macht garkein Sinn den Champ zu spielen ohne die Karten für doppelte Heilung usw.)
4)Sie starten eine neue Seasion ohne neue Ränge zu erstellen oder die Ränge zu Zurückzusetzen bzw. bringen auch keine Neuerung mit der Season (wozu bitte dann eine neue Seasion?Marketing Alarm)
Reicht das??

1. Stimmt nicht. Alle sind sehr gut ausbalancierd. Man muss die einzelnen Champs halt eben verstehen können und auf das jeweilige match eingehen können. Binnen sekunden, die Gegner scanen, realisieren und agieren. Wer das nicht kann muss das eben lernen. Paladins ist nach allen shootern die ich gespielt habe, eines der best balancesten des aktuellen marktes!

2. Offiziell befindet es sich noch in einer Beta. Also was erwartest du? wtf? xD

3. auch falsch. schon nen neuen Acc gemacht um es zu testen? NEIN. Ich schon. Jeder neu erstellte Account hat auf ALLEN Champs EINE Legendary freigeschaltet. Zusätzlich hat man gratis 36 k Essence. UND mit etwas Glück kann man sogar Legendaris aus den Kisten selber bekommen. Ebenfalls bekommt man über 100 Kisten durch das Leveln der Champs. Selbst ohne Boost (also premium) macht das im Schnitt über 200 Karten die man sich frei schaltet.
Wer zu dem gut spielen kann bekommt eben mehr. Wer nicht muss sich halt anstrengen.

4. ja gut... ich kann damit leben. Ich spiele aus Spaß :)

Aoprgpermhpnmet
02-25-2017, 04:23 AM
1)Klingt sehr fair wenn ich in jedem Game als Ying fast an die oder über 200k Healing schaffe...
https://www2.pic-upload.de/thumb/32745581/20170225090748_1.jpg (https://www.pic-upload.de/view-32745581/20170225090748_1.jpg.html)

Ich könnte hier noch andere Beispiele benennen aber das ist der gravierendste Buff

2)Das ist zu einem Trend geworden,das Publisher die Spiele ewig im Betastatus lassen..

3)-Komisch das hier im englischen Teil vom Forum ganz anders gesprochen wird...
-Komisch das selbst die Gamestar davon berichtet und andere große Paladins Youtuber
https://www.youtube.com/watch?v=rEudohvfR2Q
-seltsam das HiRez jetzt schon eingreift und die Preise für Legendäre Karten herabsetzt

Sorry für die Ironie aber egal wie schlecht ich den letzten Patch finde , es ist ein gutes Spiel.Und ich finde es gut wenn die Entwickler sich auch etwas trauen Neues auszuprobieren.
(So auch ihre allgemeine Firmenpolitik zu Paladins)

Wattebausch
02-25-2017, 05:14 AM
3. Weil sich einfach keiner mit dem spiel auseinandersetzt. Lieber wird rum geweint, weil einfacher und so. Man müsste ja sein.... "noch vorhandenes" HIRN anstrengen. Um gottes willen wie können die entwikler nur xD (ironie off)

und auf 1. zurück zu kommen. Sei doch froh, du bist gut.