PDA

View Full Version : [PC|GER] Wild Foxes eSports Profi Team sucht +4 Competitive Spieler!

TusNelda
02-19-2017, 12:15 PM
+++ closed +++

TusNelda
02-19-2017, 04:18 PM
+++ closed +++

ducksmax
02-19-2017, 04:59 PM
du schreibt soviel Zeug aber die wichtigen Dinge wie TeamSpeak ID lässt du weg. lol

TusNelda
02-19-2017, 05:33 PM
+++ closed +++

TusNelda
02-19-2017, 05:35 PM
+++ closed +++

TusNelda
02-20-2017, 09:50 AM
+++ closed +++

TusNelda
02-21-2017, 11:12 AM
+++ closed +++

TusNelda
02-22-2017, 12:03 PM
+++ closed +++

TusNelda
02-23-2017, 12:00 PM
+++ closed +++

TusNelda
02-24-2017, 11:30 AM
+++ closed +++

TusNelda
02-25-2017, 10:06 PM
+++ closed +++

Standbild
02-26-2017, 01:58 PM
Hi,
Ich suche gerade nach einem Team.
Paladins habe ich in deren Alpha - Closed Beta gespielt und bin danach zu Overwatch gewechselt, wo ich bis vor ein paar Wochen sehr aktiv im Ranked war.

Ich hab meinen alten Account leider nicht mehr gefunden aber (keine Ahnung wieso) habe ich um die 600k Gold bekommen und konnte mir auf meinem neuen Acc. alles kaufen.

Kurz gesagt:
Ich hab noch nicht sehr viel Erfahrung mit dem neuen Kartensystem etc. bin aber in Hero-shooter allgemein sehr gut.

Ich erfülle all Eure Anforderungen außer, dass ich 16 Jahre alt bin :)

MFG niki

Standbild
02-26-2017, 02:00 PM
kleiner Nachtrag: ich bin sehr flexibel mit meinem Hero-pool und könnte jede Rolle übernehmen. (spiele am liebsten Tank/DPS

TusNelda
02-27-2017, 10:52 AM
+++ closed +++

TusNelda
03-03-2017, 02:50 PM
+++ closed +++

TusNelda
03-04-2017, 10:17 AM
+++ closed +++

TusNelda
03-05-2017, 05:53 PM
+++ closed +++

H1ghT3ch
03-07-2017, 07:43 AM
Guten Tag
ich suche noch einen clan
Bin einmal lvl 92
und einmal 35

H1ghT3ch
03-07-2017, 09:52 AM
guten tag
habe einen lvl 92
ein lvl 35
wenn ihr lust habt könnt ihr mich adden

TusNelda
03-07-2017, 03:55 PM
+++ closed +++

TusNelda
03-07-2017, 03:55 PM
+++ closed +++

Wattebausch
03-11-2017, 04:32 AM
Ein paar sachen die mich stören.

Esport - seid ihr dort überhaupt regestriert für? Wann ist euer nächstes match?

Rank - wie ist euer ranking? seid ihr mit euren champs gelistet?

Aktivität - was versteht ihr darunter? wann sind eure trainingszeiten? warum steht da nicht "pflicht" dahinter? denn esport ist kein wochenendausflug

TS3 - warum steht dahinter nicht "pflicht"

Führ mich sieht das so nach... "och esport klingt ganz nett. wir machen mal" aber im grunde wisst ihr gar nicht was ihr wollt. Damit seid ihr im esport komplett falsch. Klare strukturen, klare regeln... dann würde ich anfragen :)

PS: Esport als ziel bedeutet 8-12 stunden training TÄGLICH, macht ihr das?

xLyqIn
03-11-2017, 02:52 PM
Ein paar sachen die mich stören.

Esport - seid ihr dort überhaupt regestriert für? Wann ist euer nächstes match?

Rank - wie ist euer ranking? seid ihr mit euren champs gelistet?

Aktivität - was versteht ihr darunter? wann sind eure trainingszeiten? warum steht da nicht "pflicht" dahinter? denn esport ist kein wochenendausflug

TS3 - warum steht dahinter nicht "pflicht"

Führ mich sieht das so nach... "och esport klingt ganz nett. wir machen mal" aber im grunde wisst ihr gar nicht was ihr wollt. Damit seid ihr im esport komplett falsch. Klare strukturen, klare regeln... dann würde ich anfragen :)

PS: Esport als ziel bedeutet 8-12 stunden training TÄGLICH, macht ihr das?

Heyya,
ich dachte ich ergänze mich dazu, denn ich wollte auch ein paar Worte dazu sagen:

Ich habe mich bei Lucas vor einigen Tagen über Facebook gemeldet, doch keinerlei Antwort bekommen. Ich wurde lediglich darauf hingewiesen ihn über Steam hinzuzufügen damit ich eine schnellere Antwort bekäme. Zum anderen war da ebenfalls nur das Wort "ich würde es mir gerne anschauen" gefallen.

Grüße

Wattebausch
03-14-2017, 02:32 AM
Also das ganze hier ist mit vorsicht zu genießen. Ich bin durch Zufall auf deren (mehrere von ihnen) Seite gekommen und irgendwie ergab eins das andere.
Was ich weiß ist, dass wohl der eigentliche Focus auf CSGo liegt. Ich habe zwar das hier gefunden, aber da steht nur Tusnelda als Mitglied

https://play.eslgaming.com/team/members/10889966/

Entweder das Herz ist nicht bei der Sache und das hier wird mangels Interesse nicht weiter verfolgt, oder es handelt sich hier einfach um ein Kind das seinen Weg noch nicht gefunden hat.
Da meine wenigkeit auch Interesse hat, wäre eine baldige, allgemeine Aufklärung seitens Lucas sehr empfehlenswert.
Du solltest langsam mal zu potte kommen ^^

Bei intensiverer Nachforschung kommt zum Vorschein, dass die wohl eigentlich mit LoL als esport anfangen wollten. DIe Plätze für CSGO sind auch nicht belegt. Also... ka... glaub besser die Finger davon lassen

xLyqIn
03-14-2017, 12:28 PM
Achte bitte hierbei ebenfalls auf den Gründungzeitpunkt bei dem Link.

Sieht interessant aus bei ca. 1 Jahr Clan. Ich weiß auch nicht inwiefern es funktioniert bei denen sodass ich auch aus Erfahrung sagen kann, dass wenn wirklich nach etwas gesucht wird, so wird alles "aktuell" gehalten und z.B. gehört sich dann auch den Beitrag abzumelden wenn das Interesse verfällt. :/
Ich meine hierbei, wir haben damals auch einen Fokus auf CS:S gesetzt doch das auch vollkommen unterstützt. Sogar mehr als wir sollten - wir antworteten auf viele Beiträge die nicht von uns waren, sondern nur auf uns gerichtet.

Der ganze Rufmord und das ganze mimimi von abgesehen. Hatte lange nicht mehr viel mit eSports am Hut.

Komisch an der ganzen Sache ist hierbei, dass er 4 Tage bevor wir schrieben gepusht hat. Seit dem nichts mehr von ihm gehört hat.

Ich für meinen Fall ziehe mein Interesse weitestgehend zurück.

TusNelda
03-15-2017, 02:34 PM
+++ closed +++

TusNelda
03-15-2017, 04:05 PM
+++ closed +++

TusNelda
03-15-2017, 04:46 PM
+++ closed +++

Wattebausch
03-16-2017, 02:03 PM
Krieg dich wieder ein. Sei einfach "aktiver". Dann musst du dir so nen mist auch nicht geben und Missverständnisse entstehen gar nicht erst. PUNKT.

Viel Glück bei der weiteren Suche und viel erfolg (sofern ihr den je haben werdet) im esport!

xLyqIn
03-17-2017, 09:40 AM
@TusNelda

Bitte gebe die richtigen Kontaktdaten an! Es kann nicht sein, dass hier in der Signatur Kontaktmöglichkeiten angegeben werden, die nicht aktiv genutzt werden. Bitte gebe auch an, dass man dich nicht persönlich Kontaktieren soll sondern, dass man sich bei dem Team "Wild Foxes" melden soll.

Bezüglich dem "DU" - Deine Position in der Gesellschaft ist mir Unbekannt. Allein zu behaupten über uns zu stehen, nur weil man Clanleiter ist, ist unverschämt. Ich möchte ebenfalls nicht darauf betonen, dass DU mich hier ebenfalls geduzt hast, also bitte ich DICH, diesen Ton abzulegen.

Mich über den weiteren Text zu äußern ist unnötig, da das Interesse von mir Verfallen ist.

Für mich wirkt das ganze unprofessionell. Man sollte sich nicht von seinen Gefühlen leiten lassen, bei solchen Texten, sondern klar Antworten.

TusNelda
03-17-2017, 03:25 PM
+++ closed +++