PDA

View Full Version : Das Team Rebirth sucht euch!

Tweedels
02-01-2017, 11:35 AM
Hallo zusammen,

Ihr wolltet schon immer einem Team beitreten, wo Deutsche spielen?
Ihr wolltet schon immer im Team Erfolge verzeichnen?

Dann seid ihr bei uns genau richtig :D
Wir aus dem Team Rebirth sind erfahrene Spieler, die jeden aufnehmen werden, der Lust und Laune an einem professionellen Team hat.

"Aber Tweedels, wie können wir sicher sein, dass ihr wirklich gut seid und nicht einfach nur hoch boosten lassen wollt?"

Berechtigte Frage, du unglaublich gut aussehende, unbekannte Person.

Wer schon mal Interesse hat, kann gerne auf unserem Discord-Channel kommen. Wir spielen mit jedem ein paar, der Lust dazu hat. Schreibt mir hierfür einfach nur eine private Nachricht per Discord oder hier im Forum.

Warum Discord und nicht TeamSpeak?
Weil es sich für Paladins insbesondere einfach durch gesetzt hat. Und weil es eh für die Turniere eine Anforderung seitens Hi-Rez ist. PS: Discord ist wie TS und auch kostenlos ^^

Wen suchen wir überhaupt:

Prinzipiell alle, die etwas Erfahrung haben, humorvoll sind und bereit sind, auch mal Tipps anzunehmen.

Wer sind wir aus Rebirth bis jetzt überhaupt (die Liste wird immer aktualisiert, wenn sich was verändert):

Tweedels (ich): Level 143, Tank / Flanker & humorvoll
Thorall: Level 121, Damage Dealer & selbstironisch

Wie oben schon geschrieben, schreibt mir einfach über Discord oder hier im Forum eine Nachricht mit allen wichtigen Infos und dann können wir auch schon zusammen spielen.
PS: Lasst euch nicht vom Level einschüchtern. Wir sind nicht abgehoben ;)

Viel Spaß euch noch und viel Erfolg in Paladins: Champions of the Realm

ducksmax
02-08-2017, 01:37 PM
Ich hätte Interesse euch mal zu Testen.

Tweedels
02-18-2017, 12:42 PM
Etwas länger her, aber wir leben noch :D (Sogar gerade in voller Blüte)

Wir suchen immer noch 2 Ersatzspieler. Einmal einen Healer und einen Flanker.

Wie auch schon oben geschrieben, müsst ihr keine Profis sein, aber auch keine vollkommenden Anfänger.
Ihr müsst deutsch und englisch (mittelmäßig - gut) sprechen können.

Derzeitige Teamliste:

Tweedels: Flanker, Level 161, Käptain

Thorall (Derzeit auf Namenssuche): Damage Dealer, Level 132, Ersatzcpt.

kevinspaan: Tank, Level 32, Assistant

DeadlyWarrior: Supporter, Level 73

XaDaTV: Flanker / Damager, Level 101

Wir machen ab sofort an allen Tunieren mit, an denen es geht. (Krankheitsfälle einiger Mitglieder mit gerechnet, deshalb die Ersatzspieler)

Schreibt mich entweder hier oder in Discord an, falls ihr Interesse habt.
Discordname: Rebirth | Tweedels
IGN in Paladins: Tweedels (falls ihr es schafft, mich dort anzuschreiben :P Bin oft im "Do not disturb"-Modus)

Auf jeden Fall, viel Spaß noch in Paladins :)

cRxoNe
02-18-2017, 05:21 PM
Hallo, ich heiße Kevin bin 25 Jahre und suche einen aktiven Clan / Gilde. Ich bin momentan Stufe 34 und habe alle Champions freigespielt. Ich würde mich freuen wenn ihr mich aufnehmen würdet da ich deutsche Mitspieler suche da mein Englisch richtig Grotte ist... :D würd mich auf eine antwort freuen

ducksmax
02-19-2017, 04:03 PM
also sucht ihr noch ? Ich bin im mom knapp LvL 55 Spiele Healer,Tank,or Damage

Tweedels
03-06-2017, 02:53 PM
Wir sind nicht mehr auf der Suche. Sorry an alle, die jetzt nicht dabei sind. Viel Glück in der Competetive-Scene mit anderen Teams an die anderen, die immer noch suchen.