PDA

View Full Version : Keine Ep mehr ab lvl 14 im K.I Mode

Moira333
11-23-2016, 10:35 AM
Ich schreibe das jetzt hier noch mal auf deutsch, denn auf englisch scheint mich ekienr zu verstehen. Mag an meinem grottenschlechten Englisch liegen :D

Ich spiele seit 3 tagen, und habe vorher den letzten Shooter vor 10 Jahren gespielt.
Das Problem das ich jetzt habe ist das ich keine Ep mehr in K.I Games bekomme. Weder für Den Acc, noch für die Helden. Auch kein Gold.
Ich muss aber mindestens noch 1 Woche K.I games spielen, bis ich Helden, Maps und Mechanik verstanden habe.
In den Casualgames lern ich rein gar nichts, weil ich entweder Haushoch gewinne, oder permanent tod bin.
So lerne ich nichts über die Maps und schon garnicht übers Gameplay oder die Helden.
Mich wurmt das extrem, entweder bin ich keine Hilfe für mein Team und lerne nichts, oder ich spiele quasie ohne irgendwie voran zu kommen um mir neue Helden frei schalten zu können oder Karten zu kaufen.
Im englischen Thread wurde mir dauernt gesagt ich würde im K.I gar nichts lernen, das stimmt eben nicht weil ich schon Erfahrungen im Movement und vorallem den Maps sammeln kann.
Im Gegensatz zum Casualmode. das einzige was ich da lerne sind die ersten 20m aus der Base raus. denn viel weiter komm ich meistens nicht weil mcih irgendjemand von irgendwo wegsnipert.
Ich habe auch nicht das Gefühl ich spiele da gegen Anfänger. Vielmehr gegen Leute die die Maps sehr gut kennen.

Das macht alles einfach kein Spaß und bringt mich nicht voran.

Heute zB von 10 Spielen:
3 gewonnen, easyrush
7 verloren, mehr als 20 mal gestorben, weniger als 10 Kills

Zudem kommt das ich im Pick entweder instand einen Helden picken muss um ihn zu lvln, oder ich warte was benötigt wird und spiele einen der 4 Helden die ich einigermaßen kann.

Meine Frage ist jetzt ob man das lvln der Helden im K.I mode nicht wenigstens bis Stufe 3 oder 4 trotz LvL 14 ermöglichen kann.
Die Alternative wäre jetzt 1 Woche für rein gar nichts zu spielen, bis ich ca 8-10 Helden recht gut kann aber vorallem ich mich auf den Maps auskenne.
Ich verstehe langsam warum es so viele instand picks gibt aber keiner die Chars dann wirklich spielen kann, eben weil man sie nur dort lvln kann.
Was auch völlig unsinnige Heldenzusammenstellungen erklärt wie zB 3 Heiler oder 3 Tanks, oder 5 dd´s.

Ich finde das macht das Spiel schlechter als es eig. ist und erklärt auch warum es selten im Team gespielt wird. Jeder rennt solo rum und versucht möglichst viele Kills zu machen.
Objects werden selten beachtet. Das macht Tanks und Heiler fast überflüssig.
Irgendwie wird das Spiel eher wie Cs go gespielt... ist aber nicht mal so gedacht.

Taktisch wird ganz selten gespielt, so wohl was die Auswahl der Helden betrifft als auch das Positionieren um ein object.

Wenn ich stumpf etwas abballern wollen würde, würde ich kiddy-cs-go spielen :D

Ich hoffe ein jemand vom Entwicklerteam (der zufällig deutsch spricht^^) ließt das, denn für Einsteiger ist das nicht sehr hilfreich.

Bitte keine Flames von wegen blabla bist du schlech

Moira333
11-23-2016, 10:38 AM
bitte löschen wegen mehrfachposting