PDA

View Full Version : Wettstreit System

TyZnap
10-24-2016, 02:01 AM
Hallo,

Hi Rez, soll bitte das System schnellstens überarbeiten, da das System totaler Müll derzeit ist. Warum kommen 4000+ Rating Spieler mit leuten zusammen die weit von der rating sind ?

Das ist doch nicht schwer zu programmieren, das es beispiel:

0-2000 Rating Spieler
2001- 3500 Rating Spieler
3501 - 4500 Rating Spieler
4501+ Rating Spieler

zusammen eingereiht werden.

Mich ermüdet das echt langsam, ständig wegen solchen leuten mit dem Rating runter zufallen.

Ich häng einfach bei 3800 - 4000 Rating fest.

Bekomme AFKlers, Troll pickers oder Spieler die echt null ahnung haben.

Da sollte echt schnell was dran getan werden, sonst verliert das Spiel an Spielern und das hoff ich nicht, da ich das Spiel eigentlich gern spiele.

ducksmax
10-24-2016, 07:49 AM
wo kann man den seine Ratings sehen ?

Hallo,

Hi Rez, soll bitte das System schnellstens überarbeiten, da das System totaler Müll derzeit ist. Warum kommen 4000+ Rating Spieler mit leuten zusammen die weit von der rating sind ?

Das ist doch nicht schwer zu programmieren, das es beispiel:

0-2000 Rating Spieler
2001- 3500 Rating Spieler
3501 - 4500 Rating Spieler
4501+ Rating Spieler

zusammen eingereiht werden.

Mich ermüdet das echt langsam, ständig wegen solchen leuten mit dem Rating runter zufallen.

Ich häng einfach bei 3800 - 4000 Rating fest.

Bekomme AFKlers, Troll pickers oder Spieler die echt null ahnung haben.

Da sollte echt schnell was dran getan werden, sonst verliert das Spiel an Spielern und das hoff ich nicht, da ich das Spiel eigentlich gern spiele.

Dazu kann ich dir nur Recht geben...,

xKushGene
11-08-2016, 01:31 PM
Sein Rating kann man im Profil sehen.
Die Ratings der Champions kannst du sehen indem du zu deinen Champions gehst und dort einen Champion anklickst. Du musst mit dem Champion allerdings 5 Rankeds gespielt haben, bis du dein Rating siehst.

Aber ja ich kann dem hier nur zustimmen.