PDA

View Full Version : Warum ist das Ranksystem so lasch?

Seahawks12thMan
10-20-2016, 09:50 AM
Ich hatte ja schon einmal gefragt wie das Ranksystem funktioniert. Habe jetzt paar Runden gespielt und bin bei 3556 allgemein und 3938 mit Fernando. Liegt es daran, dass noch nicht viele Ranks spielen?
Bin es gewohnt, dass ich Bronze und Silber in solchen Spielen spiele. Kann mir nicht vorstellen das ich mit meinem rumgeeier jetzt Platin sein soll. :confused:

Livramento
10-20-2016, 10:10 AM
meiner menung nach is gold "easy to get" besonders da in diesen bereich die leute noch net ma verstehen was man pickt oder wie man spielt :P drum gibts bestimmt einige leute die mit verstand iwie nach oben kommen. widerum wie du sagstest, wenn weniger leute spielen , dann sind halt auch ma luschen weiter oben. denke ma das wird sich bei dir über die dauer einfach einpegeln

Seahawks12thMan
10-20-2016, 10:57 AM
Joa denk auch, mal sehen ob es nach oben oder unten geht. Man verliert ja recht viel Punkte und gewinnt recht wenig. Ich merke es ist auch echt wichtig lete zu haben die wissen was man pickt sonst ist das spielt schon beim picken verloren.

Livramento
10-20-2016, 11:50 AM
Joa denk auch, mal sehen ob es nach oben oder unten geht. Man verliert ja recht viel Punkte und gewinnt recht wenig. Ich merke es ist auch echt wichtig lete zu haben die wissen was man pickt sonst ist das spielt schon beim picken verloren.

das liegt auch daran das sich die meisten keine platte machen. 2x tank und der rest der "klassen" jeden einmal. höchste priorität haben fernando und ying, danach androxus und drogoz. mit OB36 oder OB37 soll ja das trading fürs ranked kommen, dann sollte sich das wohl verbessern :)

weiterhin denken leute auch net nach, bspw wenn der gegner drogoz first pickt (warum auch immer) sich direkt im anschluss nen fernando gegen die ult zu sichern.

aktuell schreibe ich an ner artikel serie zu den ranked games, angefangen mit dem champ select. hoffe das ich bis anfang näschste woche die erste episode veröffentlichen kann

Seahawks12thMan
10-20-2016, 03:15 PM
Wäre nice, ich würde sie lesen ;)

Jetzt erklärt sich wohl auch warum ich obwohl ich mit andern Champs schlecht bin ganz gute Bewertung habe, wer wann immer es geht Fernando pickt kommt ganz gut voran. :D