PDA

View Full Version : Wozu Ränge und Level

Snoovan
10-08-2016, 10:38 AM
Hi. Kann mir wer sagen, was ich davon habe im Rang aufzusteigen, bzw die Helden zu Leveln. Klar, das man den Wettkampfmodus freischaltet. Aber ansonsten-werden denn die Chars dadurch besser? Muss ich mich mit Rang 0 vor jemandem mit rang 11 "fürchten" ich mein, es ist doch nur ein Indiz dafür wie oft man einen char gespielt hat, oder? Einzigst die Karten verändern doch die Werte wie Lebenspunkte, Schaden, Cooldown usw. Oder hab ich was nicht mitbekommen?

Danke für Antworten und LG Snoo

Livramento
10-08-2016, 12:18 PM
Die Account-Level sind dafür gedacht, deine Kartensammlung zu vergrößern. Die Champion-Level dienen wie bei den meisten Spielen als Indikator, wie viel Zeit jemand in diesen Champion gesteckt hat. Zusätzlich bekommt in einer gewissen Staffelung Gold, um sich neue Champions zu kaufen oder seine Kartendecks zu verfeinern. bis C.-Lvl. gibt es 500 Gold, ab C.-Lvl. 9 gibt es 1000 Gold usw.

Snoovan
10-08-2016, 06:59 PM
ach na das find ich schade. aber hab sonst noch nie solche art spiele gespielt. von daher war es wohl ne falsche Erwartung.

Kyrilenko
10-09-2016, 10:46 AM
Das ist dann immer das Schlimme, wenn man Erwartungen an ein Spiel stellt. Meistens werden die Spiele dann auch völlig zu Unrecht unfair bewertet, eben weil sich die Erwartungen mancher Spieler nicht erfüllt haben.

Ich hoffe trotzdem, dass dir das Spiel gefällt. Bedenke auch bitte, dass es sich noch in der Open Beta befindet und es definitiv sein kann, dass wir zukünftig auch noch ein paar Änderungen in dieser Richtung bekommen. Halt die Augen auf, Paladin!