PDA

View Full Version : Gründerpaket

Uschii
10-05-2016, 03:49 PM
Hallöchen und Guten Abend.
Ich hoffe meine Frage ist hier nicht falsch.

Ich hab mir voller Vorfreude vor etwa 2 Stunden das Gründerpaket gekauft. Geld wurde abgezogen (via Steam ) aber bis jetzt habe ich nichts bekommen.
Hab natürlich schon gegoogelt und auf den englischsprachigen Seiten auch -mehr oder weniger - fündig geworden.
Ich solle wohl mal das Spiel updaten und dann würde es klappen. Okay, updaten ging nicht, weil ich nicht weiß wie. Also Spiel deinstalliert und wieder neu drauf. Hat auch nichts gebracht.

Soll ich jetzt noch warten, oder den Support kontaktieren? Hattet ihr das auch? Wie habt ihr das gelöst?

PredNic
10-06-2016, 01:07 AM
Hmm denke mal das man das Packet sofort bekommen müsste.
Ich würde an deiner stelle Support kontaktieren.

Uschii
10-06-2016, 05:56 AM
Jo, hab ich dann auch mal gemacht. Ich warte nur noch auf antwort :)

Dribbz
10-06-2016, 02:54 PM
Hmm komisch habs mir heute gegen 21:45 gekauft auch noch nix da..

Uschii
10-06-2016, 03:07 PM
Ich habe es Ingame gekauft und dann kommt ja erst so ein kreisel. Wie ein wartebalken halt nur als kreis. Das dauerte ungefähr so 1 Minute und dann kam das Fenster von Steam zum bestätigen des Kaufes. Joar und seitdem warte ich. Hier im Englischen Forum schon geschrieben, Support Steam und Support Publisher angeschrieben. Jetzt heißt´s nur noch warten.

Dribbz
10-06-2016, 03:57 PM
Was ich glaube ist das es vllt. erst kommt wenn das das Spiel offiziell releast wird also nicht in der Beta Version ..

Uschii
10-06-2016, 05:40 PM
Unwahrscheinlich. Haben ja schon welche. Und das mal eben zu deaktivieren wenn es noch nicht in den umlauf soll bzw nicht mehr, ist ja auch kein ding

Kuflucke
10-06-2016, 07:37 PM
Ich habe es vor wenigen Stunden via Ingame Option gekauft. Dann musste ich Steam die Autorizierung zum Guthaben nutzen geben und wenige Sekunden später hatte ich alles im Game. Wenn ihr also die Hoffnung aufs warten setzt, wendet euch lieber direkt an den Support.

Dribbz
10-07-2016, 05:44 PM
Immernoch keine Antwort vom Support bekommen das kränkt mich -_-

Livramento
10-08-2016, 12:28 PM
Hat sich in diesen Falle schon etwas getan? Ich frage nur aus allgemeinen Interesse.

Kyrilenko
10-09-2016, 10:41 AM
Hey,

tut mir leid, dass ihr schon so lange auf eure Rückmeldung warten müsst. Um das Ganze aber mal vorläufig aufzuklären: Alle Gegenstände oder Währungen, die ihr euch kauft, werden euch normalerweise direkt nach dem Kauf gutgeschrieben. Solltet ihr dennoch nichts erhalten haben, dann wendet euch bitte an den offiziellen Kundendienst unter https://hi-rez.custhelp.com/app/ask.

Habt bitte Geduld, falls ihr nach einigen Tagen immernoch keine Antwort erhalten habt - das kann sich manchmal (nicht in allen Fällen) bis zu einer Woche hinaus zögern, muss es allerdings nicht. Abwarten und Tee trinken ist das beste Mittel.

Cheers